Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 031

Business

Tucholsky, Shirts und Chinos

Bei Woggon in Göttingen geht es nicht nur ums Verkaufen – hier treffen sich Mode und Kunst.

Bei Woggon in Göttingen machen die Inhaber Kai Woggon und Reinhold Brink auch schon mal richtig Theater. Dann wird der Multilabel Store für Damen- und Herrenmode, Accessoires und Schuhe an der Barfüßerstraße 1 zur Bühne umfunktioniert und es heißt für 15

[3229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

17. LZ/LBE-Jahresauftaktkonferenz Thema: Erfolgsfaktor Heimat - Kundenbindung mit individuellen Sortimenten. Programm: Im Fokus der Konferenz von LZ und LBE steht die Anziehungskraft regionaler Konzepte. Ihre Erfolgsgeheimnisse der Differenzierung präsen

[6234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Sensibler Umgang mit Aromen

Duftmarketing: Optimale Wirkungen nur bei Berücksichtigung der Kaufgewohnheiten

Göttingen, 18. Januar. Die Kinoverfilmung des Romans "Das Parfum" ist auf ein großes Medienecho gestoßen, denn Duft hat nach wie vor nichts von seiner Faszination verloren. Zeit also, einen Blick auf die aktuellen Erkenntnisse des Duftmarketings zu werfe

[5783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 064

Business Handel

Ventil für überschüssige Ware

Die neu gegründete GöMo in Götingen hat gute Erfolge mit Restposten

Als im November 2000 für die Otto-Werner-Gruppe in Hannover die Insolvenz beantragt werden musste, sah es um die Zukunft aller Häuser und deren Mitarbeiter düster aus. Ganz so böse ist es dann aber doch nicht gekommen. Vier der insgesamt sechs Häuser der

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

Instrumente müssen zusammenspielen

Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel / Von Vera I. Sühling

Bonn, 7. Mai. Öffentlichkeitsarbeit gewinnt aufgrund der sich ständig wandelnden Umfeldbedingungen und des sich zunehmend verschärfenden Wettbewerbs immer mehr an Bedeutung. Neue Technologien, gesättigte Märkte, die Homogenisierung der Produkte und der We

[11375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 025

Handel

Diekmann

Donnerstags ist Schnäppchenzeit

ha Göttingen - Unter dem Schlagwort "Occasione" führt die Firma Diekmann derzeit in ihren Häusern in Göttingen und Nordhausen sowie in den zur gleichen Gruppe gehördenden Otto Werner-Geschäften in Hannover und Stadthagen Sonderverkäufe durch. Seit 18. Sep

[1412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 130

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Heidelberger Wettbewerbstage Das Seminar richtet sich in erster Linie an Juristen, die täglich mit praktischen Fragen und Problemen des Wettbewerbsrechts befaßt sind. Programm: Die Seminarleitung übernehmen RA Reinhard Walter und RA Günter Kar

[4033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 018

Unternehmen

Verkaufsförderer sind gegen Aktionismus

Auf der Pro Sales wurde Ruf nach mehr Kundenorientierung laut / Knapp 300 Teilnehmer in Göttingen / Verleihung des Deutschen Verkaufsförderungs-Preises

Göttingen Die Effizienz von Promotions und die strategische Waffe Kundennähe waren einige der thematischen Highlights der Pro Sales 1997, die vergangene Woche rund 300 Verkaufsförderer und Trainer nach Göttingen lockte. Von den Unternehmen wurde vor allem

[3579 Zeichen] € 5,75

 
weiter