Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 50

Länderreport Griechenland

Hintergrund

Griechenland-Woche bei Lidl

In der ersten November-Woche hatten Verbraucher wieder die Gelegenheit, sich in den mehr als 3200 Lidl-Filialen im Rahmen der Länder-Aktionswoche Griechenland mit entsprechenden Produkten zu versorgen. Im Angebot: knapp 30 verschiedene Artikel, te

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 48

Länderreport Griechenland

„Griechische Vielfalt bei Aldi“

Herr Powelz, welchen Stellenwert hat Griechenland bei Ihren Länderwochen-Aktionen? Produkte aus Griechenland oder nach griechischer Art sind seit jeher sehr beliebt in unserem Sortiment. Entsprechend hoch geschätzt ist unsere Eigenmarke Lyttos bei

[2033 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 040

Marketing

Vorzeigebeispiel Griechenland

Im Juni feierte das CMA-Büro in Athen sein 25-jähriges Bestehen: ein Mega-Event mit 450 Gästen auf Gut Nasioutzik. Mit Agrarprodukten und Ernährungsgütern im Wert von rund 600 Mio. EUR ist Deutschland heute in Menge und Vielfalt der größte Lieferant Griechenlands. Geschätzte 30 % dieses Volumens entfallen auf Hotels, Restaurants und Catering. Herausragende Aktionen auch zur Fußball-WM.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 041

Service

Schnäppchenjäger tappen in die Einkaufsfalle

Markttests belegen: Groß- und Familienpackungen teilweise bis zu 200 Prozent teurer als Klein- und Normalgrößen

Frankfurt, 17. November. Es ist nicht alles günstig, was diesen Eindruck suggeriert: Preisaufschläge bei Groß- und Familienpackungen kommen im Handel häufiger vor, als es dem Verbraucher recht sein kann. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Fachgebiet

[8289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 038

Journal

Mittelmaß in Massen

Nach Überbeständen machen nun auch Qualitätsprobleme dem Nonfood-Aktionsgeschäft im Discount zu schaffen. Von Matthias Queck

[7335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

Länder Report Hessen

Mit Vielfalt werben

Importhaus Wilms lässt sich werblich vom Portfolio inspirieren

Taunusstein, 13. Mai. Aufgrund des vielfältigen Portfolios ergeben sich für die Importhaus Wilms GmbH & Co. KG auch vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung. Beispielsweise nutzt der zur Zertus Gruppe gehörende Importeur die anstehende Fußball-EM sowie

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 062

Länder Report Griechenland

Viele Aktionen zu den Spielen 2004

Rila Feinkost-Importe: Eine besondere Chance zur Profilierung und Absatzsteigerung

Stemwede-Levern, 4. Dezember. "Das Jahr 2004 stellt für uns als der Griechenland-Spezialist mit 30-jähriger Erfahrung gemeinsam mit unseren Kunden eine besondere Chance zur Profilierung und Absatzsteigerung dar", sagt Bernd Richter von der Geschäftsleitun

[4302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 062

Länder Report Griechenland

Die Zeit für eine kulinarische Olympiade ist gekommen

Der Handel sollte sich den Spezialisten anvertrauen

Die Olympischen Spiele in Athen in 2004 werfen ihre Schatten voraus. Fast alle deutschen Handelsunternehmen denken über Griechenland-Aktionen nach. Ein Problem könnte jedoch in der Zersplitterung des Angebots liegen. Es gibt nur wenige Anbieter, die in de

[2149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 055

Service Informationstechnologie/Logistik

Cycon drängt auf deutschen Markt

Schweizer IT-Unternehmen vermarktet israelische Software im deutschen Einzelhandel - Prognose von Aktionspotenzial

Wiesbaden, 27. März. Das Schweizer IT-Unternehmen Cycon will israelische Softwarelösungen für den Einzelhandel und Transportunternehmen auch in Deutschland vermarkten. Eine Tochtergesellschaft wird derzeit in Wiesbaden gegründet. Mit Software für das Ma

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 026

Frischware

Sopexa fördert Fleisch-Absatz

Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einer neuen Kampagne zur Absatzförderung von französischem Rindfleisch auf dem deutschen Markt, speziell für die Marke "Charoluxe", will die französische Rindfleisch-Branche Boden gutmachen, nachdem die Exporte nach Deutschlan

[1214 Zeichen] € 5,75

 
weiter