Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und Schrumpfkurs

Umsatz von About You springt, Adidas und Decathlon legen zu, Primark und Harrods darben. Die Woche in Kürze.

[5920 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 021

Regional und Lokal

Hessen

Freie Tische machen keinen Umsatz

Über Cuisini reservieren Gäste ihren Tisch und sichern sich Rabatte / Gastronomen steuern Auslastung im Restaurant

FRANKFURT/M. Im Rhein-Main-Gebiet ist unlängst Cuisini online in Betrieb gegangen. Gäste können jetzt online Tische in kooperierenden Restaurants reservieren und sich 30 Prozent Rabatt auf die Rechnung sichern. Für Restaurants bietet das Portal die Mögli

[2699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 026

Regional & Lokal West

Hessen

Frankfurt-Luxus für Einheimische

Zu Gast in der eigenen Stadt: 32 Hotels bieten 500 Zimmer zum Aktionspreis von 40 Euro

FRANKFURT. Eine Übernachtung, die nur wenig teurer als ein Frühstück ist? Angesichts von Frühstückspreisen von bis zu 38 Euro pro Person, die in Frankfurter Luxushotels verlangt werden, ist das Angebot "Gast in der eigenen Stadt" ein absolutes Super-Schn

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Report Regionales Marketing

Punktgenauer Blickfang

Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

[6261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Aus Hessen in die Welt

Mit dem Einstieg von Accor konzentriert sich Quasar auf Verkaufsförderung, Incentives und Loyalty

Wiesbadener Agentur wird Teil des französischen Kommunikations-Netzwerkes Accentiv, verabschiedet sich vom Eventgeschäft und gewinnt Pitch um Mercedes Promotion und Incentive.

[5106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Nutella wird vermöbelt

Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

[4008 Zeichen] € 5,75

 
weiter