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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Diese Woche

P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m 2 auf jetzt 16000m 2 erwei

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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Diese Woche

P&C: Neues Weltstadthaus – und dann ins Internet

Multi-Label macht Multi-Channel. Jetzt, mit etwas Verspätung, ist auch Peek& Cloppenburg in Düsseldorf dabei. Nun geht es Schlag auf Schlag. Am Dienstagabend wurde am Stammsitz, unweit der Kö, das modernisierte und um gut 2000m² auf jetzt 16000m² erw

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

Report Regionales Marketing

Punktgenauer Blickfang

Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Kunde kann kosten

Henkell & Söhnlein bewirbt Sekte auch mit Ausschankaktionen

Wiesbaden, 13. Mai. Die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG hat sich für die Bewerbung ihre Marken 2004 Neues ausgedacht: Laut Marketingdirektor Walter Bischof bewarb Henkell seinen Riesling-Sekt "Fürst von Metternich" vor Ostern zum ersten Mal mittels e

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 006

Handel

Nonfood-Flut macht Discountern zu schaffen

Überangebot und Marktsättigung verschärfen Restantenproblem - Schnäppchenmarkt von Lidl - Hohe Nachlässe bei Plus

Frankfurt, 4. Dezember. Die wachsenden Nonfood-Angebote der Discounter drohen zu einem Problem zu werden. Die Zahl der Restanten steigt und beeinträchtigt die Erfolgsrechnung. Lidl forciert den Verkauf über seine Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus brachte

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Massive Zuwächse - Umsätze Nonfood 1998-2003 (e) in Mio. Euro
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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 044

Business Thema

"Wir arbeiten permanent mit Preisen"

Kreatives Marketing/Preis-Leistung: Zum Beispiel Freckmann in Wittlich

"Warum behaupten wir uns?" Hans-Joachim Liebermann wiederholt die Frage noch einmal langsam, bevor er antwortet. "Wenn es ein simples Erfolgsrezept gäbe, wäre ich nicht hier. Es ist die Summe vieler kleiner Dinge. Vieler Gedanken, Erfahrungen und deren Um

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 038

Recht

Geltung von Dauertiefpreisen gerichtlich bestimmt

Oberlandesgericht Koblenz fordert einen Zeitraum von mindestens einem Monat - Vorher sind höhere Preise ein Verstoß gegen § 3 UWG

Koblenz, 5. April. Von einem Handelsunternehmen angekündigte Dauertiefpreise müssen mindestens einen Monat gültig sein. Dies entschied das Oberlandesgericht Koblenz. Die Richter des 6. Zivilsenats in Koblenz hatten es dabei mit folgendem Sachverhalt zu

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 032

Recht

Sonderangebote richtig bewerben

Koblenz, 23. November. Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz muss bei der Bewerbung von Sonderangeboten mit durchgestrichenen Preisen deutlich darauf hingewiesen werden, wenn sich der durchgestrichene Preis nicht auf den zuvor verlangten eigene

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Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 030

Industrie

Absatzboom bei deutscher Pernod Ricard-Tochter

IGM mit fast ausschließlich zweistelligem Plus quer durch das Sortiment - Ramazzotti besonders stark

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die deutsche Pernod Ricard-Tochter, die Importgesellschaft Großer Markengetränke (IGM) GmbH in Koblenz, hat das erste Halbjahr 1999 mit einer Absatzsteigerung von über 20 Prozent abgeschlossen. Die größte Marke im Portfolio,

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 040

Handel/Praxis

Aktionen

Legostein-Aktion: "Nur positive Stimmen" hätte die Lego-Aktion in den ECE- Centern hervorgerufen, sagt eine Sprecherin von "Der Standard". Der Berliner Werbeagentur hat zusammen mit dem Spielzeughersteller die Aktion entwickelt. Mit der Erstellung der jew

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