Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

[5204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 024

Business Thema

Was von Aldi übrig bleibt

1001 Gelegenheit lautet der Name eines Reste-Outlets, das Aldi Süd in Mannheim testet. Die Eröffnung des Offprice-Marktes zeigt, dass das Nonfood-Geschäft der Discounter an Grenzen gestoßen ist.

1001 Gelegenheit, das klingt ein wenig nach Geschichten aus 1001 Nacht. Nach Märchen mit Fakiren und Wesiren, Karawanen, fliegenden Teppichen und den Wühltischen der Basare. Das mögen sich auch die Manager bei Aldi in Mülheim/Ruhr gedacht haben, als sie i

[8204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 072

Service Verkaufstechnik

Ladenfunk mausert sich zum Radio

Professionalität hält Einzug - Eine Bestandsaufnahme/Von W. Hömberg und R. Hohlfeld

Eichstätt. 1. Oktober. Gelobt von Marketingstrategen, getadelt von Kulturkritikern, hat sich der Ladenfunk mittlerweile zum "echten Radioangebot" gemausert. Das Hintergrundmedium spielt im Alltag vieler Menschen eine Rolle; bei der Kaufentscheidung im Sup

[8649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

Service Verkaufstechnik

AKK ist noch nicht verstummt

Programm wird bei Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert

kon. Frankfurt, 1. Oktober. Der Ladenfunksender "AKK Business Radio" sendet noch. Das Programm des in jüngster Zeit erneut in die Schlagzeilen geratenen Senders wird in Kiel bei der Muttergesellschaft Radio P.O.S. produziert und von der Satelliten-Erdfunk

[2053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

Journal Kommunikation

Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

[28579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 040

Handel/Praxis

Aktionen

Legostein-Aktion: "Nur positive Stimmen" hätte die Lego-Aktion in den ECE- Centern hervorgerufen, sagt eine Sprecherin von "Der Standard". Der Berliner Werbeagentur hat zusammen mit dem Spielzeughersteller die Aktion entwickelt. Mit der Erstellung der jew

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 035

Handel/Praxis

Aktionen

Stadtmarketing: Unter dem Motto "SommerSonnenBunt" veranstaltet die städtische Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft mbH vom 24. Mai bis 22. Juni einen Schaufensterwettbewerb in Ludwigshafen. Die beteiligten Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister stif

[1729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 038

Journal Kommunikation

Radio umwirbt die Hörer am Regal

Ladenfunk strahlt via Satellit in die Märkte / Professionelle Vermarktung / Von Birgit Clemens

Die "Goldgräberstimmung" beim Ladenfunk ist mittlerweile verflogen. Nach der ersten Euphorie in der Startphase Anfang der 90er Jahre hat sich der Markt mittlerweile auf wenige Anbieter konzentriert. Die Vermarkter sind darum bemüht, mit Studien und Marktf

[7467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 087

Sport

Sport-Scheck: 50jähriges Bestehen wird zwei Wochen lang gefeiert

Anoraks aus Zuckersäcken

up München - Unter dem Motto "Fun & Action total" feiert Sport-Scheck sein 50jähriges Bestehen. Dazu gibt es Jubiläumsangebote mit Preisabschlägen von 10 bis 50 % auf alle 30000 Artikel des Sortiments. Zur Feier der "coolen 50" vom 4. bis 17. Oktobe

[3345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 026

Handel

Aktionen

"Kassel liegt richtig" - unter diesem Motto stellen sich noch bis zum 8. Juni 18 touristische Anbieter aus Kassel und Umgebung, Museen, Hotels, Vereine und die Stadthalle, im dez-Einkaufszentrum vor. Sie wollen damit auf die Attraktivität Kassels als Ausf

[1213 Zeichen] € 5,75

 
weiter