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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 059

IT und Logistik

Franprix testet Handy-Bonuspunkte

Paris. Der französische Supermarkt-Filialist Franprix aus der Groupe Casino testet seit Mitte März in Paris ein rein Handy-basiertes Kundenbindungsprogramm. Nach Angaben des Informationsdienstes Planet Retail laden die Verbraucher dazu eine Software-Appl

[512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

Die Stimmung verbessert sich

LEH fährt im 1. Quartal Aktionen zurück - Preise für FMCG ziehen leicht an

Nürnberg, 24. Mai. Die Ausgabenbereitschaft der Verbraucher hat im 1. Quartal 2006 zugelegt. Das bekommt auch der Handel zu spüren, der in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres seine Aktionen zurückgefahren hat. Sowohl das Aktionspreisniveau als a

[5005 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Starke Werbepräsenz am POS

Warsteiner veranstaltet zeitgleich mehrere große Promotions

Frankfurt, 19. Mai. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer GmbH&Co. KG knüpft bis Ende Juli unter dem Titel "Mischen Possible" an die gleichnamige Verkaufsförderungsaktion des vergangenen Jahres an. Botschaft an den Verbraucher: Stellen Sie sich Ihren 6er-Pa

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 075

Länder Report Hessen

Alle Sinne ansprechen

Maxxium wählt für die Bewerbung einen integrierten Ansatz - Aktuell "Jim Beam" im Fokus

Wiesbaden, 13. Mai. Die Maxxium Deutschland GmbH sieht angesichts ihres zahlreiche Topmarken umfassenden Spirituosensortiments viele Anknüpfungspunkte für Kundenbindungsmaßnahmen. Ein Highlight im Auftritt der Wiesbadener, die mit rund 100 Mitarbeitern di

[2281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Kick durch Promotions

Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

[9203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Kamps wirbt für Lieken Urkorn

Groß angelegte POS-Promotion - Weitere Aktion für Powersnack

Frankfurt, 6. März. Die Düsseldorfer Barilla-Tochter Kamps startet Mitte März für ihre Brotmarke Lieken Urkorn eine groß angelegte Verkaufsförderungskampagne mit Gewinnspiel. Bis Ende April werden 20 Promotionteams im Auftrag von Europas größtem Backwar

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 080

Business Handel

"Die Ware allein lockt keinen"

Der Handel ist unzufrieden. Die Umsätze liegen deutlich unter Vorjahr, die Läden sind leer. Die vergangenen Monate haben unter anderem gezeigt, dass Frequenz heute nicht mehr von allein entsteht. Man muss viel dafür tun. Die Teilnehmer am TW Round-Table diskutierten die ganze Palette der Marketingmaßnahmen - von Events über Preisaktionen bis Kundenkarten.

[17307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

Journal Kommunikation

POS als letzter Zufluchtsort

Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

[12819 Zeichen] € 5,75

 
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