Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 009

Konzepte und Management

Mit Gastro-Aktionen punkten

Kulinarische Events Das Restaurant Zirbelstube in Nürnberg und das Hotel Die Sonne in Frankenberg planen gastronomische Veranstaltungen. So gehen sie es an.

STUTTGART. Kulinarische Aktionen und Events sind für Hotels und Restaurants, die sich mit ihrem gastronomischen Angebot profilieren wollen, ein gutes Instrument. Sie machen auf sich aufmerksam und im besten Fall verdienen sie auch Geld. Allerdings müssen

[6031 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 9

Konzepte und Management

Mit Gastro-Aktionen punkten

Kulinarische Events Das Restaurant Zirbelstube in Nürnberg und das Hotel Die Sonne in Frankenberg planen gastronomische Veranstaltungen. So gehen sie es an.

STUTTGART. Kulinarische Aktionen und Events sind für Hotels und Restaurants, die sich mit ihrem gastronomischen Angebot profilieren wollen, ein gutes Instrument. Sie machen auf sich aufmerksam und im besten Fall verdienen sie auch Geld. Allerdings mü

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

Marketing

Bei den Margen geht noch was

GfK und SAP identifizieren lukrative, wenig umkämpfte Warengruppen - Preisoptimierung soll mehr auf Kunden ausgerichtet werden

Nürnberg. Gemäß einer neuen Studie von GfK Panel Services und SAP Deutschland sind im deutschen LEH nur wenige Warengruppen von echtem Preiskampf betroffen. Der Vollsortimentshandel, so das Postulat, habe daher für Preisgestaltung deutlich mehr Spielraum

[4705 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR MARKEN PREISREDUZIERT - Anteil der in Aktionen angebotenen Marken in Prozent

VOLLSORTIMENTER FOLGEN DEM DISCOUNTER AUF DEM FUSS - Preisveränderung FMCG gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Demografie und Pfand schlagen durch

Gebindestruktur bei Bier von Mehrweg dominiert - Multipacks marschieren, Kästen verlieren

Nürnberg. Auch im Bier-Segment hat sich das Verhältnis von Ein- und Mehrweggebinden in den vergangenen Jahren neu eingependelt. Hier hat das Einwegpfand das politische Ziel, Mehrweg auf hohem Niveau zu stabilisieren, erreicht. Im Kreis der Mehrweggebinde

[4816 Zeichen] Tooltip
MEHRWEG FEST IM SATTEL - Verpackungsstruktur bei Bier - Angaben in Prozent

KLEINGEBINDE LEGEN ZU - Gebindestruktur bei Bier 0,5 l-Mehrweg - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 049

Marketing

Kaufentscheidung fällt erst am Regal

GfK-Studie zur Wirksamkeit von POS-Maßnahmen - Starke Nutzung von Handzetteln

Nürnberg. Über Kauf oder Nicht-Kauf entscheidet der Kunde direkt am Produkt. In einer aktuellen GfK-Studie schneidet der Handzettel erneut besonders gut ab. "Am POS tobt die Schlacht um den Verbraucher am stärksten", sagt Martin Langhauser, Division Man

[1836 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NUTZEN INFOS AM POS - Bewertung der POS-Maßnahmen aus Sicht der Marktleiter - Nutzung von Handzetteln in Prozent - Internetnutzung nach Häufigkeit und Verbrauchertypus in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

Handel

Handel kämpft um Nonfood-Umsatz

GfK meldet knappes Plus im ersten Halbjahr - Forciertes Aktionsgeschäft soll Umsätze beleben

Frankfurt. Die Umsätze im Nonfood-Geschäft sind im ersten Halbjahr kaum vom Fleck gekommen. Auch Discounter leiden unter dem Sättigungseffekt. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg sieht für das erste Halbjahr im Nonfood-Geschäft ein hau

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 003

Seite 3

Anzahl der Aktionen steigt explosionsartig

Nürnberg. Der Handel reagiert auf die weiter steigenden Verbraucherpreise. Im zweiten Quartal 2008 legte die Anzahl der Preissenkungsaktionen um 44 Prozent zu. Das geht aus dem gemeinsam vom Marktforschungsinstitut Information Resources (IRI) und der Leb

[993 Zeichen] € 5,75

 
weiter