Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 20

Frischware

WM-Aus enttäuscht auch Eosta

Waddinxveen. Dem niederländischen Gemüselieferanten Eosta kommt das frühe WM Ausscheiden der deutschen Mannschaft ungelegen. Die Holländer hatten nämlich eine Bio-Tomatenmischung in den Farben der deutschen Flagge auf den Markt gebracht. Was zu Begin

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl NL verringert Werbung mit Fleisch

Huizen. Lidl Niederlande hat nach Angaben der Tierschutzorganisation Wakker Dier zugesagt, die Zahl der Aktionen mit konventionell erzeugten Fleischartikeln um 20 Prozent zu reduzieren. Künftig soll es pro Handzettel nicht mehr als zehn Angebote gebe

[365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

BHs und Nachtwäsche

Im Online-Shop und in den Läden hat Hunkemöller in der 45. Woche einen sehr zufriedenstellenden Umsatz verzeichnet.

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

Praxis

Mein kleiner grüner Kaktus

Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

[4728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 16

Frischware

Wakker Dier prangert Lidl-Rabattaktion an

Amsterdam. Die niederländische Tierschutzorgansation „Wakker Dier“ kritisiert die aktuelle Lidl-Werbung für Grillfleisch als die „missratenste Grill-Aktion“ im heimischen Handel. Den Tierschützern missfällt eine Rabattaktion des Discounter, die noch

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 20

Frischware

Wakker Dier übt Kritik an Angeboten

Den Haag. Die niederländische Tierschutzorganisation Wakker Dier kritisiert die Aktionspolitik großer Handelsunternehmen bei Fleisch. Nach der Auswertung der Handzettel der acht führenden niederländischen Händler Albert Heijn, Jumbo, C1000, Aldi, Dir

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 020

Frischware

Wakker Dier übt Kritik an Angeboten

Den Haag. Die niederländische Tierschutzorganisation Wakker Dier kritisiert die Aktionspolitik großer Handelsunternehmen bei Fleisch. Nach der Auswertung der Handzettel der acht führenden niederländischen Händler Albert Heijn, Jumbo, C1000, Aldi, Dirk, L

[813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Starzone startet in den Niederlanden

Dortmund. Superunie, ein Dachverband mehrerer niederländischer Lebensmittel-Einzelhändler, und Sony Music Niederlande starten nun auch in Holland die „Starzone-Aktion“. Kunden erhalten unter anderem bei Coop, Deen und Spar von Anfang Oktober bis zum

[473 Zeichen] € 5,75

 
weiter