Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 030 bis 031

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es längst

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 30,31

Business

Typisch Wormland

Paukenschlag im Centro. Profilierung zahlt sich aus. Wormland hat über spitze Sortimente, eindrucksvolle Stores und kreatives Marketing eine vielversprechend wachsende Zielgruppe an sich gebunden: Männer mit Lust auf Mode.

Drei Tonnen Stahl verteilen sich an der Wand. 17 Meter breit und elf Meter hoch wächst die Wabenkonstruktion durch drei Etagen. Der Ladenbau des neuen, über 2000m² großen Stores im Oberhausener Centro kennt keine Kompromisse. Bei Wormland geht es län

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 026

Business

Willkommen im Club

Der Filialist Wormland formt und bindet eine eigene Stilgruppe. Das Konzept baut auf Fashion, Kunst, Musik und spektakuläre Läden.

Als wir den verglasten Aufzug verlassen, der die Verkaufsräume mit der Wormland-Hauptverwaltung in Hannover verbindet, läuft uns Winand Klein in die Arme. Wir hatten uns eine Weile nicht gesehen. Zuletzt in München, wo auch sonst? Klein ist Geschäftsführ

[6356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 066

Journal Anuga 2003

Standortvorteil Innenstadt

Die Handelsgastronomie befindet sich in einer Umbruchphase. Mit einer verstärkten Spezialisierung reagiert die Branche auf die Umsatzrückgänge in der Vergangenheit. Den Verantwortlichen muss dabei ein Spagat zwischen Versorgungs- und Erlebnisanspruch gelingen.

[13421 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Handelsgastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 078

Business Ladenbau

Store News

Binut: Die Firma Binut, Spezialist für den Aufbau von Messeständen, bietet neuerdings ihr flexibles Bausystem auch für die Einrichtung von Läden an. Es handelt sich dabei um ein Aluminium-Profilsystem, das nach Angaben des Unternehmens eine große Flexibil

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 080

Business EuroShop 99

Mit oder ohne Kopf?

Dekospezialisten sind auf 17000 m2 präsent

Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäftes gestaltet ist, welches Sortiment angeboten wird und welcher Namen in großen Lettern über den Eingangstüren prangt, ob sich ein Kunde entscheidet, einen Fuß in einen unbekannten Laden zu setzen, hän

[6824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

Dialog Eventmarketing

Film bietet breite Event-Bühne

Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

[5909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 003

Seite 3

Guinness-Puppen

Das Centro Oberhausen will zu seinem zweiten Geburtstag am 12. September ins Guinness-Buch der Rekorde. Für dieses hehre Ziel werden nun 350 Menschen gesucht, die an diesem Datum einen ganzen Tag lang Deko-Puppe in den Schaufenstern spielen. Singles sind

[453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 031

Handel

Aktionen

"Wie GROSS ist CARL?": Das Modehaus Hövel in Kerpen (Rheinland) veranstaltete gemeinsam mit dem HAKA-Produzenten Carl Gross, Hersbruck, einen Aktionstag. Die Kunden wurden mit Plakaten und Prospekten aufgefordert die Größe des Stelzenmannes zu schätzen: 2

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 044

Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

Store News

Neues Warentisch-System: Tablo + heißt das neue Warentisch-System des Ladeneinrichters Umdasch Shop-Concept, Neidenstein. Aufgebaut ist Tablo + auf einem quadratischen Stahlprofil, die Legeflächen bestehen aus Holzplatten. Die Modulbauweise in drei Längen

[4401 Zeichen] € 5,75

 
weiter