Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

POS-Television hat noch viel vor

Instore-TV-Spezialist stattet 300. Markt mit "Digital Signage"-Bildschirmen aus - Installationen in 180 Kaufland-Filialen

Müschenbach. Der Digital-Signage-Dienstleister POS-Television bleibt auf der Erfolgsspur. Gerade hat das Unternehmen aus dem Westerwald in Remscheid den 300. Verbrauchermarkt mit Werbebildschirmen ausgestattet. In dem Kaufland-Standort können - wie in a

[2921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 01.11.2008 Seite 025

Regional & Lokal West

Rheinland-Pfalz

Qualität aus der Region

Donnersberger Lammwochen mit acht Gastronomen

MÜNCHWEILER. Qualität aus der Region, Genuss für die Region - unter diesem Motto stehen in diesem Jahr die Donnersberger Lammwochen. An der Aktion beteiligen sich die Schäfer der Donnersbergregion, Gastronomen und das Hofgut Neumühle in Münchweiler. Ziel

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Media-Markt fördert Energiesparen

Frankfurt. Die Metro-Fachmarkttochter nutzt das Megathema Ressourcensparen für eine regionale Verkaufskampagne. Unter dem Claim "Richtig watt sparen, Leute" haben mehrere Media-Märkte in Hessen und Rheinland-Pfalz in dieser Woche eine große Energie-Sparw

[756 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 01.11.2007 Seite 008

Aktuell

Studentenwerke

Stark für regionale Küche

"Ich lass nichts anbrennen!" - Unter diesem Motto bringt ein bundesweites Modellprojekt seit letztem Jahr die Studierenden aus Rheinland-Pfalz auf den Geschmack der regionalen Küche. Die Aktion startete zunächst in Landau und Worms. Rechtzeitig zum Begin

[1415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

Service Marketing

Markenmagie per Monitor

Frankfurt, 20. Februar. Ein neuartiges Instore-Werbesystem präsentiert die Firma Meybec Magic Promotion aus Ratingen der werbungtreibenden Industrie und dem Handel. Es soll die Fortführung klassischer TV-Spots auf 1,60 Meter großen Monitoren am POS ermögl

[1609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 034

Recht

Verkauf unter Einstand zulassen

EP-Ausschuss verlangt aber Klarstellungen beim Kartellrecht

Brüssel, 2. Mai. Der Wirtschaftsausschuss des EU-Parlaments unterstützt den Verordnungsvorschlag der Kommission zur Verkaufsförderung im Binnenmarkt. Dies ergibt sich aus der am 23. April stattgefundenen Abstimmung über die Änderungsanträge in diesem Grem

[1807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 062

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Auf den Rahmen kommt es an

Verkaufsförderung 2001 im Visier von CMA und Lebensmittelhandel

Bonn, 23. November. Die Verkaufsförderung für deutsche Nahrungsmittel im Lebensmittelhandel ist eine wesentliche Säule im Marketing der CMA. Das Unternehmen hat die Vorbereitungen für die im Jahr 2001 geplanten Verkaufsförderungsmaßnahmen abgeschlossen un

[4285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Poker um das Breitbandkabel

Der bevorstehende Verkauf der Telekom-Breitbandkabelnetze nimmt internationalen Eventcharakter an. Nach Ausgliederung der Netze in die beiden Tochtergesellschaften Kabel Deutschland GmbH und Media Service GmbH wird die Telekom ihr Kabelpaket gemeinsam mit

[1187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

[6851 Zeichen] € 5,75

 
weiter