Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 74

Länderreport Sachsen

Die Handelsmeinung

Es ist eine Herzensangelegenheit

„Sächsische Lieferanten stellen sich vor von 10 bis 18 Uhr“ – was verbirgt sich dahinter? Wir machen dieses Event nun schon im 3. Jahr in Form einer Regionalmesse. Die erste Regionalmesse, die wir 2015 durchgeführt haben, war ein Riesenerfolg. Ein

[3061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 054

Länderreport Sachsen

Globus will sächsisches Sortiment ausweiten

Bis Jahresende Aktionen in 13 Standorten - Weiterer Ausbau besonders bei Obst und Gemüse wird derzeit gezielt in Angriff genommen

Markkleeberg. Die Warenhauskette Globus will verstärkt sächsische Lebensmittel in ihr Sortiment aufnehmen und überregional bekannter machen. Dazu werden in zahlreichen Globus-Märkten in ganz Ostdeutschland die "Sächsischen Wochen" veranstaltet. Mit den

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Edeka hilft beim Heizölsparen

Hamburg/Bochum. Edeka und Aws-Wärmeservice, in Deutschland nach eigenen Angaben marktführender Heizöllieferant, trommeln gemeinsam für eine große Sparaktion. So können Kunden bis Ende Dezember in Nordbayern, Sachsen und Thüringen in allen teilnehmenden E

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 045

Service Marketing

Sachsen-Promotion in Coop-Märkten

Frankfurt, 27. November. Unter dem Motto "Sachsen genießen" läuft aktuell in allen Märkten der drei Vertriebsschienen der Coop Schleswig-Holstein e.G. (Plaza, Wandmaker und Sky) eine Verkaufsförderungsaktion für Produkte der sächsischen Ernährungswirtscha

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 062

Dialog Marketing-Services 2003

Outdoor-Power am Point of Purchase

Out-of-Home-Medien verlängern den Kommunikationsweg konsequent und mehrkanalig bis zum Point of Purchase. Doch bei "Screenings Außenwerbung" auf der Marketing Services fehlen die wichtigsten Anbieter.

Screenings Außenwerbung" heißt es im diesjährigen Programm der Marketing Services unter dem Stichwort "Special Events". Doch wenn die in Halle 8.0 ausstellenden Unternehmen ihr Angebot und ihre Visionen von Out-of-Home-Medien im Film präsentieren, werden

[9863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Leipziger Markttage

Galeria Kaufhof entführte ins "Land der Sinne"

Leipzig, 21. November. Vom Schinken aus dem Schwarzwald über Käse und Joghurt aus Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern sowie Wein aus Franken und dem Saale-Unstrut-Tal - pünktlich zum einjährigen Geburtstag der Leipziger Galeria Kaufhof prägten deutsche Spe

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter