Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

Management und Karriere

Junges Edeka-Team ausgezeichnet

Wiesbaden. Mediadidact, der auf Aus- und Weiterbildung spezialisierte Verlagsbereich der LZ-Medien, hat den "Azubi-Award 2010" für die beste Aktion von Lehrlingen im deutschen LEH vergeben. Von der Jury, besetzt mit Metro-, Rewe- und Edeka-Ausbildern sow

[640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Sachsen-Anhalt

Currywurst mit Schampus

Wirt macht den legendären Imbiss gesellschaftsfähig

MAGDEBURG. Ihre Wiege steht zweifellos in Berlin, dort wurde sie erfunden: die Currywurst. In Magdeburg ist mit Olaf Bernhard ein rühriger Gastonom angetreten, den vielen Döner-Buden in der Kneipenmeile im südlichen Stadtzentrum Konkurrenz und gleichzeit

[2304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

Länderreport Sachsen-Anhalt

Länderwochen sind das Mittel der Wahl

Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 042

IT und Logistik

Neue Werbefläche

Einkaufscenter der Metro starten Instore-TV

Düsseldorf. Metro hat die 23 von ihr betriebenen Einkaufszentren in Deutschland mit Instore-TV ausgerüstet. Gezeigt wird eine Mischung aus Infotainment und Werbung. Die Metro Group Asset Management GmbH & Co. KG (MAM) hat als erster großer Centerbetreibe

[1992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 053

Länder Report Sachsen-Anhalt

Erfolgreich mit den Kunden kommunizieren

Wer Kunden pflegen und neue Zielgruppen erschließen will, braucht ein funktionierendes Kommunikations-Konzept. In vergangenen Jahren hat die Ernährungsbranche Sachsen-Anhalts daher erheblich in die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen investiert. Viel

[4287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 031

Journal

Goldregen am Samstag

Cleveres Marketing oder bewusste Irreführung der Kunden? Am "werbefreien Samstag" des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann scheiden sich die Geister. Von Dirk Dietz

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Wie geht es weiter?

• Die AMG setzt seit zwei Jahren auch im Westen auf die Kult-Tour der starken Marken. Welche Listungserfolge konnten damit erzielt werden? Dr. Thomas Lange: Die Westorientierung findet in diesem Jahr zum zweiten Mal statt. Im vergangenen Jahr brachte di

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 074

Länder Report Sachsen

VKF-Aktionen im Vordergrund

Vorzüge der regionalen Strukturen noch besser nutzen

Dresden, 12. September. Unter dem Aspekt der veränderten EU-Richtlinien hat das Sächsische Staatsministerium für Umwelt und Landwirtschaft (SMUL) die Strategie der Verkaufsförderung neu ausgerichtet.. Aufgrund der mittelständischen Struktur der Ernährun

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 064

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neues "Schaufenster der starken Marken"

Essen und Trinken aus Sachsen-Anhalt "On air"

WWer vorher genau zuhört, kann später im Supermarkt besser sehen. Davon sind jedenfalls die Experten der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt und die Werbefachleute des privaten Senders radio SAW fest überzeugt. Und starke Partner ziehen sich an. Des

[1783 Zeichen] € 5,75

 
weiter