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Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Real wird zum Familien-Partner

"Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 041

IT und Logistik

Funkstörung bei Procter und Wal-Mart

Konsumgüterhersteller stoppt RFID-Einsatz an Promotion-Displays für den Händler - Metro und Rewe setzen Tests fort

Cincinnati. Procter&Gamble rüstet die Werbe-Displays für Wal-Mart nicht mehr mit Funketiketten aus. Offenbar hat sich die Warenpräsenz bei dem Händler trotz der automatisierten Überwachung nicht wesentlich verbessert. Ein ähnlicher Test mit der Metro Gro

[3908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

Service Salescup

Procter zündet Fusion-Feuerwerk

Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

Media Kundenmedien

Wenn der Coupon in den Laden lockt

Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

[6871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Handel baut auf Aktionen: Der Lebensmittelhandel setzt zunehmend auf Gutscheine und Zugaben als Absatzimpulse. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Wiesbadener Marketingberatung UGW. Auch Aktionspreise werden von Handelsmanagern zunehmend höher eing

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 058

Media Corporate Publishing

Coupons verführen Frauen

Procter & Gamble betreibt mit der eigenen Ratgeber- und Produktzeitschrift "For Me" gezieltes Adressmanagement und will die Kundinnen wieder an seine Marken heranführen.

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) will seine Millionen Kunden besser kennenlernen und mit ihnen in Kontakt treten. Dazu startete die Deutschland-Zentrale in Schwalbach vor Jahresfrist die Zeitschrift "For Me" und verschickte sie deutschlandweit

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Individuelle Ansprache als Mittel

Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Kick durch Promotions

Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

[9203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble exklusiv in "Cent Plus"

Rabatte härten die Marke

Schwalbach / Mit einer zweiten Couponing-Welle will Procter & Gamble seine Marken stärken und die Discounter schwächen. Nachdem der Hersteller bereits vor Monatsfrist (Horizont 10/2003) 2 Millionen Haushalte über Mailings rund 30 Millionen Rabattgutschein

[1343 Zeichen] € 5,75

 
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