Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Der Handschuh aus dem Hightech-Labor

Die Accessoires-Marke Isotoner will mit modischen Styles und Technik punkten

Handschuhe, mit denen man den Touchscreen eines Smartphones bedienen kann, Schirme, die auf Knopfdruck auf und zu gehen, und ergonomische Hausschuhe sind die Spezialität von Isotoner. Die zur Sara Lee-Gruppe gehörende französische Accessoires-Marke w

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

Business Läden

Die Läden von morgen

Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

[8200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 047

IT und Logistik

Neue Einsätze für RFID

Rewe überwacht Promotions - Funktags kommen in die Kartonage

Zürich. Nach Metro testet Rewe den RFID-Einsatz an Promotion-Displays. Die Funktechnik schlägt Alarm, wenn die Ware zu spät oder gar nicht auf der Fläche erscheint - was oft der Fall ist. Noch am Anfang stehen die Pläne der Branche, den Funkchip in der K

[3343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Nestlé sieht viel Potenzial im Pricing

Primus fordert mehr Joint-Business-Pläne mit dem Handel - "Keine Promotions um jeden Preis"

Zürich, 21. September. Nestlé sieht noch erheblichen Bedarf der Branche, die ECR-Themen auf der Kundenseite voranzubringen. Große Potenziale vermutet der weltgrößte Nahrungsmittelhersteller nach Auskunft seines für alle Sparten zuständigen Category-Manag

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Promotion Trends Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkaufsförderung, Produkt- und Brand-Management, Vertrieb, Verkauf. Programm: Unter dem Motto "Steigern Sie Ihren Umsatz mit kraftvoller Verkaufsförderung" berichten Fachleute u.a., welche Cont

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 073

Service

Marketing-Tool statt schmückendes Beiwerk

Das Buch Deco Artists informiert über die Kunst des visuellen Marketings

"Deco Artists - Visuelles Marketing" , so der Titel eines neuen Buches von Ralf Kürsten. Er ist Präsident der United Display Organization, Zürich, und seit 1998 Inhaber des Frankfurter Unternehmens Kürsten Creativ Merchandising, das sich auf die Beratung

[1432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 062

Media Kundenmedien

Wenn der Coupon in den Laden lockt

Kundenzeitschriften werden mehr und mehr als Instrumente zur Verkaufsförderung konzipiert. Neben der klassischen Werbung sollen sie zusätzliche Konsumimpulse auslösen. Erstmals rückt ein Couponmagazin auf Platz 1 in Sachen Customer Relationship Commu

Die Jury wollte ein Zeichen setzen: Beim diesjährigen Wettbewerb Best of Corporate Publishing (BCP) wählten die Experten das Couponmagazin "For Me" von Procter & Gamble, Schwalbach, auf den 1. Platz in der Kategorie Customer Relationship Communication (C

[6871 Zeichen] € 5,75

 
weiter