Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 050

    Salescup

    Lorbeer für herausragende Aktionen

    LZ-Medien zeichnen zehn erfolgreiche Verkaufskonzepte aus - Neo-Ökologie, Lohas und Nachhaltigkeit erfordern neue Strategien

    Frankfurt. Die Sieger stehen fest, die Salescups sind vergeben: Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" kürte Mitte dieser Woche die Preisträger 2008. Im Beisein von mehr als 300 hochrangigen Vertretern von Handel und Herstellern wurden in Fr

    [2710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Scheck erwägt Coupons

    Ladenwaagen drucken passende Gutscheine zu Fleisch und Fisch

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupon-Ausdruck an der Ladenwaage. Die Rabatte auf Maggi- und Kühne-Produkte können in den Viernheimer und Baden-Badener Scheck-In-Märkten direkt beim aktuel

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Scheck druckt Coupons beim Wiegen

    Kunden können Gutschein direkt beim Einkauf einlösen - Weniger Streuverluste - Maggi und Kühne als Industriepartner

    Frankfurt, 30. November. Der Edeka-Händler Adolf Scheck nutzt als erster das Instore-Werbemittel Coupondruck an der Ladenwaage. Die Technik-Anbieter Mettler Toledo und Pironet NDH versprechen weniger Streuverluste und eine hohe Akzeptanz bei den Kunden,

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 035

    Journal Selbständige

    "Trockensortiment verschenken kann jeder"

    Nicht nur in Dortmund sehen sich selbstständige Einzelhändler mit der Großfläche konfrontiert. Gleich dreimal ist Wal-Mal in Karlsruhe vertreten. Adolf Scheck, selbstständiger Edekaner, hat damit nach eigenen Angaben keinerlei Probleme: "Wir haben unsere

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Action bei Allkauf bringt Gold

    Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

    Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

    [11038 Zeichen] € 5,75