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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 046

    Marketing

    Maggi zelebriert 50 Jahre Kochstudio

    Mega-Promotion zum Jubiläum kommt im Handel an - Von April bis Juli Reisen am POS verlost - Große Gewinnergala

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi feiert mit ihrem Kochstudio 50-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund fand im Handel eine groß angelegte sortimentsübergreifende Promotion statt. Die Aktionsgewinner werden an diesem Samstag mit einer exklusiven Geburtsta

    [3582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 045

    Service

    Die Marke überall eins zu eins inszenieren

    Maggi Kochstudio geht "on tour" - Zunächst exklusiv bei Real zu Gast - Neuer Baustein der "Strategischen Partnerschaft"

    Mainz, 4. Mai. Seit März schickt die Nestlé-Tochter Maggi ihr Kochstudio auf Tournee in SB-Warenhäuser, genauer zu Real. Die Metro-Großflächen verbindet seit Jahren eine Partnerschaft in Sachen POS-Kommunikation mit dem Frankfurter Markenartikler. Vergan

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

    Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

    Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Viele Händler sind scharf auf Maggi-Promotion

    Nestlé will aber mit Sorgfalt bei Partnerwahl vorgehen - Maggi-Marketingchef Peters definiert strenge Kriterien - Real steigert Tempo

    Frankfurt, 18. September. Maggi führt derzeit mit einer Reihe von Händlern konkrete Gespräche über passende Promotions, um wie bei Real die Kompetenz des Maggi-Kochstudios auch am Point of Sale zum Tragen zu bringen. Eine bloße Kopie, meint Maggi-Marketin

    [4753 Zeichen] € 5,75