Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 42

Marketing

„Schlag den Lukas“ bei Funny-frisch

Köln. Zur diesjährigen Chips-Wahl – der sechsten seit 2011 – lässt Funny-frisch erstmals die Verbraucher neue Sorten vorschlagen. Dafür setzt Intersnack auf eine Kampagne mit zwei Fußballlieblingen: In einem Spot für TV und Social Media präsentiert L

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 95

Neue Produkte / Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Snack-Offensive

Aktionsbeschreibung Intersnack hilft mit verschiedenen Sortimentspromotions und markenübergreifenden POS-Aktionen dabei, die Umsätze zur EM kräftig anzufeuern. Dazu gehört etwa die Promotion „Fußball, Meister, Funny-frisch“ mit Nationalmannschaft

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Verbraucher entscheiden über die Siegersorte

Knabbergebäck-Spezialist Intersnack sucht den „Chips-Champion 2016“ – Rewe und Penny exklusive Partner

Köln. Große Fußball-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Funny-frisch ruft aktuell zur „Chipswahl 2016“ auf. Kunden sollen darüber entscheiden, welche Chips-Sorte während der Fußball-EM im Sommer für einen begrenzten Zeitraum in die Regale kommt.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 042

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Knabberstarke Winterzeit

Aktionsbeschreibung Zum Snack-Höhepunkt des Jahres präsentiert Intersnack zusammen mit Markenbotschafter und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die leckeren Winter-Vorräte von „Funny Frisch“, „Chio“ und „Pombär“ am POS. Zweitplatzierungen zeig

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 42

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Knabberstarke Winterzeit

Aktionsbeschreibung Zum Snack-Höhepunkt des Jahres präsentiert Intersnack zusammen mit Markenbotschafter und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die leckeren Winter-Vorräte von „Funny Frisch“, „Chio“ und „Pombär“ am POS. Zweitplatzierungen ze

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 053

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Intersnack WM-Promotion

Aktionsbeschreibung Pünktlich zur FIFA WM 2014 sorgt der Knabberspezialist Intersnack mit Produktinnovationen und einer aufmerksamkeitsstarken POS-Promotion für Umsatz-Volltreffer. Markenbotschafter und Nationalkicker Bastian Schweinsteiger präsentier

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 53

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Intersnack WM-Promotion

Aktionsbeschreibung Pünktlich zur FIFA WM 2014 sorgt der Knabberspezialist Intersnack mit Produktinnovationen und einer aufmerksamkeitsstarken POS-Promotion für Umsatz-Volltreffer. Markenbotschafter und Nationalkicker Bastian Schweinsteiger präsen

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Intersnack Winterpromotion

Aktionsbeschreibung Intersnack läutet mit der „Mein Winter-Vorrat“-Promotion die umsatzstärkste Zeit des Jahres ein. In ansprechender Hüttenoptik laden die Marken Funny Frisch, Chio und Pom-Bär gemeinsam zur wichtigsten Snacksaison. Das umfangreiche

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Intersnack Winterpromotion

Aktionsbeschreibung Intersnack läutet mit der „Mein Winter-Vorrat“-Promotion die umsatzstärkste Zeit des Jahres ein. In ansprechender Hüttenoptik laden die Marken Funny Frisch, Chio und Pom-Bär gemeinsam zur wichtigsten Snacksaison. Das umfangreiche PO

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

Marketing/SalesCup

Intersnack lässt Fans eigene Chipssorte kreieren

Snack-Anbieter lanciert riesige Crowd-Sourcing-Aktion über alle Medien hinweg

Köln. Der Knabberspezialist Intersnack hat den Salescup der Kategorie Industrie-/Tailormade-Promotions eingeheimst. Die Aktion „Funny-Frisch-Chipswahl 2011“ überzeugte durch Ideenvielfalt.

[2141 Zeichen] € 5,75

 
weiter