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    Der Handel Nr.09 vom 09.09.2004 Seite 035

    Unternehmen & Märkte Bücher

    Effektiv werben

    Lange wurde der Ort des Verkaufsgeschehens von Werbetreibenden und Marketingexperten vernachlässigt - ein gravierender Fehler, wie das Autorenduo Ohnemüller/Winterling im Buch "Mehr Erfolg am POS" deutlich macht. Sie plädieren für eine enge Verzahnung ver

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 055

    Karriere Trend

    POP-Marketing Am Point of Purchase (POP) können Einsteiger interdisziplinäre Marketingkompetenz erhalten

    Profis für das Marketing am Regal

    Die POP Communication Manager müssen die Denke von Hersteller, Handel und Verbraucher vereinen.

    Frankfurt / Michael Schlesinger, Marketing-Professor im Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Fulda, geht mit seinen Kollegen in Deutschland hart ins Gericht: «An den deutschen Hochschulen wird das Thema POP-Marketing vernachlässigt.» In Schlesingers

    [8728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    "Wir dürfen den Smart-Shopper nicht noch smarter machen"

    BMO-Chef Bert M. Ohnemüller über die Renaissance des Couponing und seine Chancen für den deutschen Handel

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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Abschied vom Schubladendenken

    Through-the-Line: Die Agentur BMO sieht sich als Sparingspartner der Industrie

    kon. Frankfurt, 19. August. Mit zahlreichen prämierten Verkaufsförderungsaktionen hat die Frankfurter Agentur BMO in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Für die Neueinführung von Prosecco Julia und Grappa Julia aus dem Hause Eckes wurde

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75