Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Visual Merchandising (11): Voraussetzungen der erfolgreichen Anwendung

"Das geht nicht" geht nicht

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[5630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Handel/Praxis

Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 052

Handel/Praxis

Visual Merchandising (9): Mit Promotions für Aufmerksamkeit sorgen

In 7 Sekunden vom Passanten zum Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[6330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

Handel/Praxis

Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Abwechslung lockt Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 054

Handel

Visual Merchandising (6): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Information am Point of Sale

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[5561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 026

Handel/Praxis

Visual Merchandising (5): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Farbe stimuliert und weckt Wünsche

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

Handel/Praxis

Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Alternativen zu den drei Ebenen

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Visual Merchandising (3): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Beachten Sie die drei Ebenen

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Visual Merchandising (2): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

So nutzen Sie Ihre Fläche optimal

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie Ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[6114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 032

Handel/Praxis

Visual Merchandising (1): Neue TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Darauf kommt es beim Fenster an

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[9459 Zeichen] € 5,75

 
weiter