Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Tageszeitungen liegen vor Anzeigenblättern

    Neue Vima-Studie beleuchtet Effizienz der Werbeträger am Beispiel Rhein- Main-Gebiet / Von Heinrich Happel

    Drei klassische Mediengattungen "kämpfen" seit Jahrzehnten um die Werbemillionen des Handels: Zeitungen, Anzeigenblätter und Haushaltswerbung, also der Prospekteinwurf in die Briefkästen. Daß alle drei Werbemedien ganz gut von der Handelswerbung leben kön

    [17562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufsförderung ist wie ein Formel 1-Rennen

    Popai-Fachtagung in Bad Homburg - POS und veränderte Anforderungen im Blickpunkt

    ra. Bad Homburg, 2. Oktober. "Was bewegt den Point of Purchase?" diese Fragestellung bildete das Thema der zweiten Fachtagung von Popai Europe, zu der sich rund 70 Teilnehmer aus Industrie und Agenturen vergangenen Donnerstag im Bad Homburger Schloß versa

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75