Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 044

Report Handelsmarketing

Form mit neuen Funktionen

Packaging und die Präsentation am PoS werden zunehmend zum relevanten Werbeträger einer integrierten Kampagne. Davon profitieren die Dienstleister. Wer sich in den USA einfach mal einen Kaffee zwischendurch genehmigen wollte, konnte sich bis vor einigen

[6531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Anhängsel kurbeln den Verkauf an

Onpack-Promotions entwickeln Zugkraft - Aufmachung muss aufmerksamkeitsstark sein

Frankfurt, 21. April. Eine Idee, die in der Spirituosenbranche geboren wurde, zieht Kreise: Onpack-Promotions. Es gibt Milupa-Brei mit Kinderteller, Bitburger mit Partylampen oder Waschpulver mit Promotiontrucks. Markenartikler haben nett verpackte Produk

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 067

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Vom Produkt- zum Einkaufsstättenerlebnis

Visual Merchandising: Emotionalisierung und Inszenierung können Kaufimpulse stimulieren - Kunden Orientierung bieten

Frankfurt, 10. Februar. Zukunftsweisende Ladenkonzepte setzen nach einer Erhebung des Euro-Handelsinstituts (EHI) auf "Easy Shopping". Der Einkauf soll vom Konsumenten mit Erlebnis und Wohlfühleffekten verbunden werden. Der Ladenbau und die Verkaufsförder

[4539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Authentizität ist oberstes Gebot

Vom POS zum POP - Wie man Konsumenten begeistert - Wo die Augen keinen Halt finden, gehen die Füße vorbei

Frankfurt, 17. Mai. Viele Begriffe sind in den letzten Jahren für den POS kreiert worden. Die breiteste Spannweite bietet der POC (Point of Communication). Überall dort, wo sich Menschen treffen, Spaß haben, Produkte sehen, erleben und eventuell auch kauf

[7052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

Service Marketing

Aus Ereignissen werden Erlebnisse

Display-Fachmesse "Marketing Services 2000" erstmals in Hamburg

kon. Frankfurt, 20. April. Die "Marketing Sevices 2000" findet in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. 300 Aussteller werden vom 10. bis 13. Mai auf der Internationalen Fachmesse für Werbung und Marketing in der Hansestadt erwartet. Die bisher ausschl

[3174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

[5291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 020

Unternehmen Know How

Gemeinsame Sache am PoS

Handel und Industrie setzen auf gemeinsame Vkf-Aktionen

LAUTERBACH Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen eine steigende Bedeutung in der Verkaufsförderung. Das ist das Ergebnis einer Studie der STI Gustav Stabernack GmbH . Im

[1455 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 067

Service Interpack

Branche bietet für jedes Problem die passende Lösung

Papier, Pappe, Karton: Höhere Druckqualität, größere Formenvielfalt und optimierte Logistikkonzepte

ke. Düsseldorf, 12. Mai. Vernetzung, Wertschöpfungskette, Category Management - an den Ständen der Hersteller von Packmitteln aus Papier, Karton und Pappe ging es weniger um die Präsentation des neuen, innovativen Einzelprodukts, sondern vielmehr um Gesam

[5848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 062

Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau Verkaufsförderung

Displays müssen "Erlebnisinseln" sein

420 Vkf-Anbieter rücken am POS die Waren ins rechte Licht - Signal zum Innehalten

kon. Frankfurt, 11. Februar. Neuheiten aus dem Display-Bereich werden in Düsseldorf rund 420 Anbieter aus den Bereichen Schauwerbung und Verkaufsförderung auf 17800 qm in den Hallen 3 bis 5 präsentieren. Dabei gilt beim Vkf-Medium Nummer eins nach wie vor

[3651 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Im Mittelpunkt steht Käuferförderung

Claudia Rivinius fordert Dialog, Emotionen statt Ratio und Klasse statt Masse

Frankfurt, 4. Juli. Wenn es um Verkaufsförderung geht, fällt als zweites Schlagwort zwangsläufig der POS, der point of sale - zu gut Deutsch: Der Ort, wo die Ware verkauft wird. Schließlich kann man hier die Konsumenten am besten erreichen, es gibt keine

[8889 Zeichen] € 5,75

 
weiter