Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 23

    Ausblick Marketing

    „Weiterhin gute Performance der Eigenmarken“

    Polarisierung bei Konsumneigung und Ausgabenbereitschaft schreitet voran – Marken sollten ihr Wertversprechen überprüfen und gegebenenfalls anpassen

    Discounter, Eigenmarken und Promotions bleiben auch im neuen Jahr stark gefragt, erwartet Frank Küver, Managing Director NIQ Deutschland.

    [6488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

    Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

    Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

    [5940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 065

    Schwerpunkt EuroShop

    Kundenbindung per CoC-Gutschein

    Frankfurt. Der CRM-Spezialist Catalina Marketing (H 6/I73) präsentiert erstmals auf der Euroshop seine Lösungen für das Checkout-Couponing (CoC). In Düsseldorf zeigt die deutsche Tochter des gleichnamigen US-Konzerns neue Systemfunktionalitäten, die Hand

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

    Service Marketing

    Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

    Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

    Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

    Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

    Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

    [4163 Zeichen] € 5,75