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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 082

    Report Handelsmarketing

    Sackgassen in den Filialen

    Die Relevanz des PoS-Marketings wächst. Doch die Branche sucht nach neuen Rezepten, um auch in restriktiven Handelssparten noch effektiv arbeiten zu können.

    Das Resümee von Heiner Prignitz, Vizepräsident der PoS Marketings Assoziation (Posma), zu dem im September verliehenen PoS-Award könnte nicht begeisterter sein: "Vernetzung der Kommunikationsdisziplinen, eine substanzielle Erhöhung der Budgets und eine V

    [8027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 041

    Service

    Der volle Erfolg kann teuer werden

    Die Versicherung von Promotions ist möglich - Dienstleister drängen auf den deutschen Markt - Foodbranche verstärkt im Visier

    Frankfurt, 16. August. Heute müssen Hersteller und Händler immer spektakulärere Aktionen bieten, um Resonanz zu bekommen. Oft sind die Rückläufe ungewiss, die Kosten unüberschaubar. Spezialversicherer wollen Abhilfe schaffen. Zumindest für Media-Markt wa

    [3970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 067

    Dialog Marketing-Services 2003

    Jagdszenen am Point of Sale

    Shopper zu Käufern machen: Point-of-Sale-Dienstleister gehen als kleine Gewinner aus der schwachen Konjunktur hervor. Auch die Agenturnetworks haben das verkaufsnahe Bizz für sich entdeckt.

    Während sich das Geschäft mit klassischer Werbung bei so mancher Agentur zum Sorgenkind entwickelt, erfreuen sich traditionelle PoS-Agenturen voller Auftragsbücher. Von Boom ist keine Rede, doch zahlt sich die Kombination aus Kompetenz und breiter Branche

    [6647 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 044

    Die Macht der Marke

    Verkaufsförderung

    Kauf! mich! jetzt!

    Langfristiger Markenaufbau gerät in der Krise bei Werbekunden eher aus dem Blick - schnelle Absatzerfolge werden gefordert. Eigentlich goldene Zeiten für die Branche der PoS-Werber. Doch dort ist von einem Boom nichts zu spüren.

    Geiz ist geil - wirbt Saturn derzeit und macht wie die Konkurrenz vom Media-Markt ("Ich bin doch nicht blöd") die Preise zum schlagkräftigsten Kaufargument. Ein Blick in die Kaufhäuser und Supermärkte zeigt ein ähnliches Bild. In den Verkaufsflächen verba

    [8304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Strategische Maßnahmen für die Absatzförderung

    FRANKFURT Glich Verkaufsförderung früher einem schlichten 100-Meter-Lauf, ist heute daraus ein Hürdenlauf geworden. Die Vielzahl der Hindernisse, die der Handel zwischen Herstellern und Konsumenten aufgebaut hat, ist in Zukunft nur noch mit einer strategi

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 040

    Agenturen

    Vkf-Spezialisten neu gestartet

    OFFENBACH Im Zuge der aufgelösten Offenbacher Agentur GHS hat sich Gerhard Wegner mit einem 19köpfigen Team in Offenbach selbstständig gemacht. Wegner & Partner kann dabei auf ein Kundenportefeuille zurückgreifen, das Wagner als ehemaliger Geschäftsführer

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Deko-Innovation von Braun

    Öko-Präsentationssystem findet gute Resonanz beim Handel

    FRANKFURT Der Elektrokonzern Braun AG bleibt auch im Bereich Verkaufsförderung seinem Ruf, neben zeitlos schönem Design möglichst umweltfreundliche Techniken zu verwenden, treu. Mit einem neuartigen Öko- Dekorationssystem will das Unternehmen seinen Produ

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75