Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 100

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Das hat Zukunft

    Geschmack an der Vielfalt

    Ein Ambiente-Dach für Kauf-Erlebnise für die Vielfalt der Produkte aus Nordrhein-Westfalen schaffen" - das ist die Leitlinie der Marketingstrategie der AGM (Agrar- und Genußmarketing NRW e.V.) zugunsten ihrer 115 Mitglieder. Das Konzept ist getragen von d

    [1819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Themenaktionen für Sortimente auf NRW

    AGM bündelt Warenleistungen zur Profilierung von Handelspartnern

    sze Münster, 6. November. Themenaktivitäten zugunsten von Wertschöpfung aus Sortimenten als Alternativen zu Preisaktivitäten für Einzelartikel - mit diesem Konzept will die AGM Agrar-Genuß-Marketing NRW eV, Münster, auch 1998 als Mittler zwischen der NRW-

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 132

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Werbung für Geschmack an der Vielfalt

    Agrar-Genuß-Marketing (AGM) macht Appetit auf Produkte der Regionen

    sze Münster, 5. September. Mit 120 Mitgliedsunternehmen, welche über ein Drittel des gesamten Produktionsabsatzes der nordrhein-westfälischen Nahrungs- und Genußmittelwirtschaft repräsentieren, sieht sich der freiwillige Marketingverbund "Agrar-Genuß-Mark

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    LZ-Interview

    Dr. Hans Hoff, Geschäftsführer, Agrar-Genuß-Marketing Münster

    Lebensmittel Zeitung: Bundesweit fast 90 Westfälische Wochen mit dem Einzelhandel. Das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann, zumal die mittelständisch strukturierte Nahrungsmittelindustrie solche Schützenhilfe gut gebrauchen kann. Was ist das Haupt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einmalig in der Promotionlandschaft

    Westfälische Erlebniswochen sind Highlights im Aktionspaket der Branche

    Al. Münster, 12. Oktober. Mit seinen inzwischen 121 Mitgliedsunternehmen, die rund die Hälfte des Produktionsumsatzes von 48,5 Mrd. DM der nordrhein- westfälischen Nahrungs- und Genußmittelindustrie repräsentieren, ist der freiwillige Marketingverbund "Ag

    [3246 Zeichen] € 5,75