Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Experten nehmen die Vermarktung am POS ins Visier

    MarketingCongress im April in Düsseldorf präsentiert Trends und zeigt Entwicklungspotenziale

    LZ. Frankfurt, 17. Februar. Das Programm des ersten POS-MarketingCongresses am 13. und 14. April ist komplett. Veranstaltet wird der Branchenevent von der Messe Düsseldorf, der POS-Marketing Association (POSMA) und dem Euro-Handelsinstitut (EHI). Nation

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

    Service Verkaufstechnik

    Aktionen kurbeln den Abverkauf an

    Nintendo hilft dem Handel mit ausgefeilter Warenpräsentation, Events und Promotions

    kon. Frankfurt, 5. August. Mit ausgefeilten Ladenbau- und Präsentationskonzepten für den Handel kurbelt die Nintendo of Europe GmbH den Abverkauf ihrer Produkte an. Der Konsolen- und Computerspielanbieter aus Großostheim bei Aschaffenburg beherrscht dabei

    [6173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 070

    Service Spielwarenmesse

    Nintendo spielt mit Emotionen

    Aktionen für den Abverkauf - Game Boy Color vorgestellt

    cul. Nürnberg, 11. Februar. Den Durchverkauf seiner Produkte peilt der Konsolen- und Computerspielanbieter Nintendo an. Rund 30 Mio. DM will sich das Unternehmen mit Sitz in Großostheim nach Aussage seines Merchandising- Verantwortlichen, Hans Seyfried,

    [1164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Emotionale Erlebniswelten entwerfen

    Mit kreativer Warenpräsentation Durchverkauf erhöhen - Handel vergibt Chancen am POS

    kon. Bad Homburg, 26. Februar. Der Handel nutzt seine Chancen schlecht. Statt mit großem Aufwand beworbene Produkte durch phantasievolle Aktionen und Dekorationen am POS zu präsentieren, setzt er allzu oft auf einfältige Aktionitis und wertevernichtende P

    [6799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS '98 Der Kongreß richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Werbung in Industrie-und Handelsfirmen. Programm: Auf dem 2. Jahreskongreß für Verkaufsför

    [2921 Zeichen] € 5,75