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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Gegenseitiges Verständnis wecken

    Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

    "Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

    [4118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

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    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Salescup will innovative Vkf-Konzepte fördern

    100 Einsendungen zum Wettbewerb der Lebensmittel-Zeitung / Siegerehrung am 1. Juni

    Das Thema Verkaufsförderung genießt im Marketingmix der Unternehmen einen immer höheren Stellenwert. Dem trägt jetzt auch die "Lebensmittel-Zeitung" Rechnung, die erstmals den "Salescup" ausgeschrieben hat. Dieser Preis will pfiffige und innovative PoS-Ko

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 003

    Seite Drei

    LZ-Sales Cup heiß begehrt

    LZ. Frankfurt, 6. April. Der Verkaufsförderungspreis der Lebensmittel Zeitung, "Sales Cup", ist heiß begehrt. Rund 100 Einsendungen trafen in nur drei Wochen in der Redaktion ein. Die hochkarätige Jury, der prominente Repräsentanten aus Agenturen, Handel

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