Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 046 bis 047

    Journal Sortimente Grillsaison

    Das Bier gehört einfach dazu

    Für die Brauer sind sonnige Frühlings- und Sommermonate mit vielen Grillfesten die Absatzgarantie schlechthin. Doch da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, setzen die Produzenten noch auf andere Trumpfkarten. Wolfgang Hubert

    Bier und Grillen gehören einfach zusammen, ergab eine Umfrage der Krombacher Brauerei. So kam die Studie, bei der 1000 Personen interviewt wurden, zu dem Ergebnis: Kein Grillen ohne Bier. „Insgesamt 34,6 Prozent der Befragten gaben an, dass sie dieses Ge

    [7561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 46,47

    Journal Sortimente Grillsaison

    Das Bier gehört einfach dazu

    Für die Brauer sind sonnige Frühlings- und Sommermonate mit vielen Grillfesten die Absatzgarantie schlechthin. Doch da man sich auf das Wetter nicht verlassen kann, setzen die Produzenten noch auf andere Trumpfkarten. Wolfgang Hubert

    Bier und Grillen gehören einfach zusammen, ergab eine Umfrage der Krombacher Brauerei. So kam die Studie, bei der 1000 Personen interviewt wurden, zu dem Ergebnis: Kein Grillen ohne Bier. „Insgesamt 34,6 Prozent der Befragten gaben an, dass sie diese

    [7561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Veltins vertickt Schalker Rasen

    Frankfurt, 20. April. Die Brauerei C.&A. Veltins aus Meschede-Grevenstein wirbt mit der Vergabe von 12000 Parzellen des Rasens ihrer Arena, auf dem die Schalker Kicker fünf Jahre lang spielten. Jeder Fan, der 60 Kronenkorken vom Sponsor der Königsblauen

    [788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

    Service Marketing

    Markenartikler geben mit Mini-Trucks Gas

    Hersteller und Handel bedienen Sammelleidenschaft mit Zugaben - Begehrtes Onpack- und Merchandising-Werbemittel

    Frankfurt, 12. Februar. Automodelle erzeugen von jeher eine starke Faszination. Die Liebhaberszene boomt, zahlreiche Börsen bringen Sammlerscharen aus ganz Deutschland zusammen. Das ruft immer mehr Markenartikelhersteller, aber auch Händler auf den Plan:

    [6463 Zeichen] € 5,75