Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    14. Deutsche Sponsoringtage "Chancen - Risiken - Perspektiven" Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Horizont Sport Business, Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und der Conference Group. Programm Am Seminartag legen Top-Referenten aus Spo

    [3558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Intelligente Preispolitik

    GfK-Jahrestagung fokussiert Marken- und Preismanagement

    Frankfurt, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken sind auch heute noch Marktführer in der jeweiligen Warengruppe. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    "Rabattaktionen und Coupons sind de facto Preissenkungen"

    Lebensmittel Zeitung: Aufgeschreckt durch rückläufige Umsätze wird der deutsche Handel plötzlich kreativ und verteilt Rabatte, Coupons zum Ausschneiden, Warengutscheine, Kundenkarten. Herrschen bei uns bald amerikanische Verhältnisse? Prof. Dr. Hermann

    [8104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 048

    Service Marketing

    "Noch Spielraum für intelligente Preiskonzepte"

    Marketingexperten diskutieren in Nürnberg anlässlich der GfK-Jahrestagung über moderne Marken- und Preismanagement-Konzepte

    Nürnberg, 4. Juli. Knapp drei Viertel der bereits vor dreißig Jahren führenden Marken waren auch im vergangenen Jahr noch Marktführer. Wie sie diese Position erreichten und im härter werdenden Wettbewerb verteidigten, war eines der Themen der 52. GfK-Jahr

    [5110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation POS - Ort der Entscheidung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Verkaufsförderung, ECR, Category Management, Werbung. Programm: "Marketing im Spannungsfeld zwischen Industrie und Ha

    [3017 Zeichen] € 5,75