Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Rabattjäger sind auf der Pirsch

    Bundesweites Coupon-Marketing über Beilagen auf dem Rückzug / Neue Chancen im Dialogmarketing

    Der Coupon-Motor ist ins Stottern geraten. Vom großen Rabattaufbruch hin zu besseren Anzeigenerlösen bei den Verlagen und neuen Käuferströmen im Handel scheint im deutschen Markt kaum noch etwas zu spüren zu sein. Vor allem die so genannten Free Standing

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 064

    Media Mediaplanung 2004

    Bons statt Discount

    Medien, Markenartikler und Händler haben erste Erfahrungen mit Couponing gemacht. Es bietet Chancen, aber auch Gefahren.

    Jeder Einwohner Deutschlands müsste dieses Jahr 80 Coupons einlösen, wenn die laut Mercer Management Consulting gestreuten 6,5 Milliarden Gutscheine zu einem echten Wert-Papier werden sollen. Experten zweifeln, dass dem Couponing schnell der Durchbruch ge

    [7233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 055

    Service Marketing

    P&G lässt Coupons kleben

    Frankfurt, 10. April. Das Hamburger Verlagshaus Bauer Media KG hat in der vergangenen sowie in dieser Woche im Auftrag des Schwalbacher Konsumgüterherstellers Procter&Gamble eine Coupon-Aktion durchgeführt. Die Rabattgutscheine wurden dabei erstmals in Fo

    [1115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

    Medien

    Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

    Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

    Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

    Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

    [5668 Zeichen] Tooltip
    Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 040

    Medien Print

    Verlage tischen neue Promotionideen auf

    Sonderwerbeformen sollen Food-Anzeigen in Print-Titeln schmackhafter machen / Verlage bieten Full-Service von der Konzeption bis zur Realisierung an

    FRANKFURT Mit neuen Promotionideen und Sonderwerbeformen wollen die Verlage Kunden aus dem Food- Bereich locken. Der Heinrich-Bauer-Verlag tischt "Ihr Menü" auf. Burda lädt in den Food Promotion Club ein. "Das Printlager muß im Wettbewerb zu anderen Med

    [5389 Zeichen] € 5,75