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    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Deko-Innovation von Braun

    Öko-Präsentationssystem findet gute Resonanz beim Handel

    FRANKFURT Der Elektrokonzern Braun AG bleibt auch im Bereich Verkaufsförderung seinem Ruf, neben zeitlos schönem Design möglichst umweltfreundliche Techniken zu verwenden, treu. Mit einem neuartigen Öko- Dekorationssystem will das Unternehmen seinen Produ

    [2844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Lux entdeckt das schöne unbekannte Gesicht

    Lever setzt für Lux erstmals nicht mehr Prominente ein / Skin Expert Award gegründet

    HAMBURG Schöne und prominente Gesichter präsentieren seit Jahrzehnten die Marke Lux. Für die neue Range "Lux 2 in 1 Skin Expert", die seit September mit TV-Spots und ab März mit zwei Printmotiven beworben wird, setzt der Hamburger Lever-Konzern jetzt euro

    [3056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Familien-Ausflugsziel Ikea

    Möbelhäuser luden bundesweit zum Probewohnen ein

    WALLAU Verkaufsförderung und Direktmarketing stehen ganz oben auf der Marketingliste des schwedischen Möbelhauses Ikea. Hauptzielgruppe des Konzepts sind junge Familien. Mit gezielten Aktionen für Eltern und/oder Kinder avancieren die 20 Ikea-Häuser in De

    [2414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 025

    Unternehmen Below the Line

    Die Produktproben für unterwegs in der Box

    Reisebüros verteilen in diesem Jahr an eine halbe Million Reisende Warenproben-Sortimente

    MÖNCHENGLADBACH Die richtige Information zur rechten Zeit an den richtigen Verbraucher - und keine Möglichkeit zum Wegzappen. Mit diesem Ziel erhalten Reisefreudige beim Buchen in ihren Reisebüros die Werbe-"Box zum Ticket". Wer in den letzten Monaten ein

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Hertie-Forum für die Jugend

    PoS-Aktivitäten unterstützen Kinospot der Warenhausgruppe

    FRANKFURT "Hertie Kommunikations-Forum" heißt eine neue PoS-Dialogaktion der drittgrößten bundesdeutschen Warenhauskette. Über Videoclips, PoS-Plakate, Hausdurchsagen und ein kostenloses Magazin "Trend Company" will der Konzern das eigene Warensortiment f

    [2257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 025

    Below the Line

    Über Umwege zur Zielgruppe

    PM spricht Verbraucher mit Event-Marketing an

    München - Immer neue Wege beschreitet die Tabakindustrie, um ihre Zielgruppen auf Umwegen zu erreichen. Neues Event-Marketinginstrument des Tabakkonzerns Philip Morris sind die vier Light-American-Minister. Ihre Aufgabe: Junge Trends aufspüren und Marktse

    [1679 Zeichen] € 5,75