Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro verbessert kritische Promotions

    Schlanke CPFR-Version vor Roll-out-Begrenzt auf strategische Vkf-Aktionen und neue Produkte-Lehren aus Pilotprojekt

    Düsseldorf, 12. Mai. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions von über 50 Herstellern über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Für das Alltagsgeschäft ist diese Methode der Prognoseverbess

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    TIE: Workflow per Internet

    GEIS bietet Tesco-System weltweit an

    GE Information Systems (GEIS) verstärkt seine Bemühungen, das in einem Pilotprojekt mit Tesco entwickelte Trade Information Exchange (TIE) zum bedeutendsten Kommunikations-System zwischen Industrie und Handel weltweit zu machen. Gleichzeitig nimmt Tesco i

    [4914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Powershopping

    Primus-Online startet neue Vertriebsform

    Marketing-Instrument und neue Vertriebs- und Preisbildungsform zugleich ist "Powershopping", das Primus-Online diese Woche gestartet hat. Die Tochter von Metro und DaimlerChrysler bietet Verbrauchern "die Möglichkeit, ihre Kaufkraft im Internet zu vereine

    [2116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Spannen-Infos per Internet

    Mood Media betreibt Extranet für Champion / Von Jörg Rode

    Der größte europäische Dienstleister für Ladenfunk, die französische Mood Media, baut die sowieso genutzte Satellitenübertragungstechnik zu einem Multimedia-Angebot für den Handel aus. Das reicht vom Filial- Informationssystem per Web für Champion bis zu

    [5107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 025

    Journal Kommunikation

    Raus aus den Federn zur Kooperation

    Drei Nestlé-Firmen arbeiten nach Erfolg im Vorjahr bei neuer Frühstücksaktion zusammen / Von Jörg Rode

    In der dritten Januar-Woche startet Nestlé seine zweite Frückstücksaktion als konzerninterne Verbundwerbung. Nach dem Erfolg der Kooperation dreier Nestlé-Firmen 1996 soll die Zahl der Auftritte in Outlets "aller wichtigen Handelspartner deutlich erhöht"

    [7663 Zeichen] € 5,75