Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 118

    Industrie

    Lee

    Hauptsponsor bei Lee Rock City

    sk Frankfurt - Vom 14.-17.November trifft sich die Rock- und Pop-Welt zum Musik-Event im Londoner Alexandra Palace. Die Top Acts beim 3.MTV Award, der von Lee als Hauptsponsor unterstützt wird, stehen fest. Als Preisträger für die beste Musikgruppe haben

    [681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 070

    Mode Szene

    MTV-Music-Award in Paris: Lee zum zweiten Mal als Sponsor dabei

    Heiße Pariser Nächte

    Zum zweiten Mal gab es ihn, den MTV-Music-Award - nach der Premiere in Berlin fand er jetzt in Paris statt - und zum zweiten Mal war auch Lee als einer der Hauptsponsoren wieder mit von der Partie. Tausende strömten diesmal ins "Le Zenith" im "Parc de la

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 078

    Industrie

    The H.D.Lee: Marketingmaßnahmen haben gegriffen

    Schub kam im 3. Quartal

    bd Köln - Bei der H.D.Lee GmbH wirkten sich die Marketing-Aktivitäten des 2. Halbjahres 1995 positiv ab dem 3.Quartal aus. Zielvorgabe aller Aktivitäten des zweiten Halbjahres war die Steigerung des Marktanteils, Marktführerschaft für Girls Jeans und im

    [3269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 143

    Industrie

    Lee wieder Sponsor beim MTV-Music Award

    Treffpunkt Paris

    Lee ist wieder als Sponsor des MTV-Europe Music Award dabei, der nach der Berlin-Premiere 1994 zum zweitenmal am 23. November in Paris stattfinden wird. Das Jenswear-Unternehmen verlost per Preisausschreiben "Lee Rock City" als 1. Preis eine viertägige Re

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 030

    International

    MTV und Lee Europe drehen auf

    Erster European Music Award in Berlin / US-Jeanshersteller Hauptsponsor des Super-Events / Weltweite Live-Übertragung

    LONDON/BERLIN Nach Pink Floyds Rockoper "The Wall" erlebt Berlin am 24. November ein weiteres spektakuläres Event: die erste MTV European Music Awards Show. Sie wird weltweit live in über 283 Millionen Haushalte übertragen. US-Jeanshersteller Lee ist als

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 135

    Industrie

    Lee Europe: Sponsor der ersten MTV European Music Awards - Eine Million Kosten

    Teure "Lee Rock City"

    ed London - Lee Europe N.V./S.A, Brüssel, will bis zum Jahr 2 000 zur Nr. 1 im europäischen Jeansmarkt aufrücken. Dieses ehrgeizige Ziel soll mit Hilfe von Marketing-Initiativen erreicht werden, darunter auch Promotions und Sponsorship. Wie in London be

    [3109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 108

    Mode / Jeanswear

    Lee

    Rock-Spektakel

    Unter dem Titel Lee Rock City veranstaltet der Jeanshersteller Lee vom 24. bis 27.November eine große PR-Aktion in Berlin in Zusammenarbeit mit dem Musiksender MTV. Am 24. November wird MTV den European Music Award EMA in einem zu diesem Anlaß erbauten Me

    [650 Zeichen] € 5,75