Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 063

    Dialog POS-Marketing

    Live-Sendungen jetzt auch im PoS-Radio

    12,7 Millionen Quadratmeter Verkaufsfläche in 7840 Outlets werden bereits beschallt / Edeka realisiert das ausgereifteste integrierte Instore-Radio- Konzept

    Rund fünf Jahre behaupten sich In-store-Medien nun bereits im Markt. Nach ersten Euphorien hat sich die Begeisterung gesetzt. Ein Konzentrationsprozeß ist zudem zu konstatieren. Doch eines ist ebenfalls sicher: Die Instore- Radios haben sich als Instrumen

    [6625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 068

    Below the Line POS-Marketing

    Sprechender Computer scheffelt Gewinner

    PoS-Gewinnspiele via Audiotex bieten sofortige Ergebniskontrolle / Ideales Vehikel zum Aufbau von Kundendatenbanken / Testaktionen für den Handel

    Im Handelsmarketing spielen immer stärker Telefonmarketingaktivitäten sowie Audiotex-Strategien eine große Rolle. Sie ergänzen teils klassische Coupon-Gewinnspiele am PoS oder in den Kundenmedien des Handels, teils lösen sie diese gar ab. Kein Wunder, bie

    [4351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 071

    Below the line Sales Promotion

    Radio im Showdown der Kaufanreize

    Planungsunsicherheiten hemmen bislang noch den Einsatz von Instore-Medien / Instore-Spezialist Niklas Doose skizziert den aktuellen Sachstand

    Der Markt für sogenannte Instore-Medien wird von Brancheninsidern als wachstumsträchtiges Segment betrachtet. Stellvertretend für den zu erwartenden Boom stehen Radio p.o.s., AKK Business-Radio, IC-Radio und ISS/Reditune. Niklas Doose, der Radio p.o.s. vo

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 078

    Media Mediaplanung 95

    Volksmusik, Vollmilch und volle Kassen

    Einkaufsradio lädt zum Kaufen ein / Die Mediaplaner sind weiterhin skeptisch / Erste gemeinsame Reichweitenstudie zweier Anbieter ist in Planung

    Seit 1990 sind Ladenfunker in Deutschland on air. Fast täglich wird eine weitere Supermarkt-Filiale an die Instore-Radio-Systeme angeschlossen. Probleme bereitet den Anbietern noch die Akzeptanz bei den Werbetreibenden. Eine Studie soll jetzt Abhilfe scha

    [11042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 031

    Medien

    Datensammlung für Radios am Point of Sale

    Eine Agentur will die Reichweitendaten der Satelliten-Instore- Radios auf einen Nenner bringen

    WESTENSEE Einen bundesweiten Datenpool und Beratung zum Thema Instore- Radios via Satellit bietet die Agentur P.O.S. Media + Marketing, Westensee bei Kiel. Die Agentur gibt damit einen Überblick über die Vielzahl der konkurrierenden Instore-Radiostationen

    [1453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 120

    Report: Mediaplanung 94

    Radio am PoS: Gedudel vom Band ist out

    Immer mehr Supermärkte und Discount-Filialen funken eigens produzierte Radioprogramme als Klangteppich in den Verkaufsraum: "Radio Co op", "Radio Rewe" oder "Radio Hertie" bieten Musik und Moderationen wie ganz normale Radiostationen. Die Musikfarbe paßt

    [8175 Zeichen] € 5,75