Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Neuanfang

    Couponing lebt - keine Frage. Doch die Euphorie der Markteinführung, als internationale Clearinghäuser mit dicken Ordnern voller Zahlentabellen und Fallstudien aus aller Herren Länder zum Sturm auf die Werbemarktanteile der Fernsehbranche bliesen, ist ver

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 032

    Medien

    Rabatte AS Promotions senkt Buchungspreis von "Cent Plus" / AC Nielsen untersucht Wirkung von Rabatten auf Verkaufsentwicklung

    Couponing nimmt den zweiten Anlauf

    Noch läuft das Couponing bei "Cent Plus" eher schleppend. Neue Erkenntnisse könnten dies ändern.

    Hamburg / Geiz ist geil in deutschen Haushaltskassen und die Einkäufe in den Discountern erfreuen sich reger Konjuktur. Beim Axel Springer Verlag will Martin Jastorff, Direktor des Unternehmensbereichs AS Promotions, dieser einseitigen Entwicklung mit dem

    [5093 Zeichen] Tooltip
    Kraft für Meister Propper - Indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent

    Coupons erhöhen generellen Kaufreiz - Couponeinlösung und Abverkaufssteigeung im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

    Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

    Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Coupon-Geschäft

    Schnäppchenmarkt

    Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    RABATTGESCHÄFT NCH will Couponing auch in Deutschland etablieren / Testlauf mit dem Axel-Springer-Verlag in Pinneberg

    Verlage wittern neue Erlösquelle

    Hamburg / Frohe Kunde dringt in diesen Tagen über den großen Teich nach Deutschland: Das Coupongeschäft in den USA blüht trotz rezessiver Eiszeit. Mit großer Begeisterung schneiden die amerikanischen Konsumenten derzeit die Gutscheine vom Cerealienherstel

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 044

    Medien

    Instore Super Market Media will mit Infoboard die Instore-Werbung revolutionieren / INAS baut Abdeckung mit Mobilplakaten am PoS weiter aus

    Der kurze Piep zum Schnäppchenpreis

    Puchheim / Die Zeiten, da sich Instore-Werbung in Einkaufsmärkten auf kleine bunte Papptafeln an den Warenregalen und einschläfernde Lautsprecher-Poesie reduzierte, scheinen endgültig vorbei. Stattdessen buhlen innovative und originelle Werbe-Ideen um die

    [6711 Zeichen] € 5,75