Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 067

Dialog Marketing-Services 2003

Jagdszenen am Point of Sale

Shopper zu Käufern machen: Point-of-Sale-Dienstleister gehen als kleine Gewinner aus der schwachen Konjunktur hervor. Auch die Agenturnetworks haben das verkaufsnahe Bizz für sich entdeckt.

Während sich das Geschäft mit klassischer Werbung bei so mancher Agentur zum Sorgenkind entwickelt, erfreuen sich traditionelle PoS-Agenturen voller Auftragsbücher. Von Boom ist keine Rede, doch zahlt sich die Kombination aus Kompetenz und breiter Branche

[6647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 038

Fundus Kommentar

Wir müssen "good food" bieten - aber "fast"!

Immer mehr Berufstätige, vor allem mit Kindern, verlangen nach Zeitersparnis bei ihren Besorgungen und nach einfacher Zubereitung der täglichen Mahlzeiten. Je größer der Zeitdruck, um so stärker wird der Wunsch nach kompletten Lösungen, auch beim Essen. 4

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 050

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager machen sich fit für den Erfolg

"Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung diskutiert Rezepte für erfolgreiche Vkf-Aktionen/Von Markus Schmidt-Auerbach

Frankfurt, 9. Juli. Sich fit für den Erfolg am POS zu machen, ohne dabei Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen zu lassen: Das war das Ziel von rund 60 Nachwuchsmanagern aus Handel und Industrie, die sich auf Einladung der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt

[9736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

Unternehmen

Goldene Fußballzeiten

Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

[5999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Kunden von morgen heute gewinnen

Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

[10935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 047

Service LZ - Schwerpunkt Salescup

Gegenseitiges Verständnis wecken

Salescup: Praxisorientierte Promotions anregen - Zusammenarbeit intensivieren

"Immer mehr Geld wird in Below-the-line-Maßnahmen investiert, um so die Kaufentscheidung des Konsumenten am POS möglichst in Richtung des eigenen Produktes zu beeinflussen. Die große Frage lautet: "Wird das viele Geld richtig investiert?", unterstrich LZ-

[4118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

Service Sales Cup;

Große Bühne für Aktionen am Point of Sale

Im Bockenheimer Depot wurde zum zweiten Mal der Sales Cup vergeben - 16 Gewinner in fünf Kategorien

ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung versammelten sich am vergangenen Donnerstag im Bockenheimer Depot, in dem normalerweise die Aufführungen des Theaters am Turm stattfinden, um die Gewinner des Sales Cup zu feiern. In

[2653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Gemeinsame Aktion mit Quiz Shows für Schulkinder

Promotion Trends in den Vereinigten Staaten und ein Fallbeispiel aus England

Kronberg, 6. Juli. Mit nordamerikanischen Promotion Marketing Trends beschäftigt sich schon seit längerem die zu einem europäischen Verbund gehörende Agentur Promotion Marketing International (PMI), Kronberg. Der nachfolgende Beitrag faßt die Ausführungen

[4515 Zeichen] € 5,75

 
weiter