Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 059

    Schwerpunkt Eurocis

    Digital Signage kommt

    Verbesserungen beim Contentmanagement - Sonderfläche

    Frankfurt. Laut EHI Retail Institute plant über ein Drittel der großen Händler in Zukunft den Einsatz digitaler Werbemedien in ihren Märkten. Tests laufen etwa bei Hit, Globus, Rewe Für Sie. Auch wenn die großen Rollouts im Handel noch fehlen, gewinnen

    [1911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 050

    Schwerpunkt Informationstechnologie

    Digital Signage steht in den Startlöchern

    Frankfurt. Digitale Instore Werbung steht im LEH in den Startlöchern. Doch noch warten Handel und Industrie auf den Startschuss in Gestalt von Wirksamkeitsnachweisen und Vermarktungsmodellen gegenüber den Markenartikelherstellern. Ein Argument für POS-W

    [1723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    Werbung ins Blaue

    CAS-Studie: Ziele und Erfolg von Promotions oft unklar

    München, 5. Oktober. Promotions sind der zweitgrößte Kostenblock in der Markenartikelindustrie. Trotzdem sind sich die Hersteller oft nicht über Ziele und Erfolg dieser Investitionen im Klaren. Beim ECR-Tag stellte CAS eine neue Studie dazu vor, an der s

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Agenten der Industrie

    CAS macht Technologie der neuen Dacos für Markenartikler fit

    Frankfurt, 6. Oktober. Der auf CRM der Konsumgüterindustrie spezialisierte Software-Anbieter CAS, Kaiserlautern, arbeitet mit der neuen Dacos um Prof. Dr. Joachim Hertel zusammen. Dadurch soll die auf künstlicher Intelligenz beruhende Technologie, die Da

    [2354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 037

    Journal Kommunikation

    Impulse beleben den POS

    POS-Werbung - vom Plakat bis zum Kassentrenner - will die AVA künftig aus einer Hand für alle Marktkauf-SB-Warenhäuser koordinieren. Ein zentrales Element ist dabei Impuls-TV. Die neue Technologie ermöglicht eine exakte, verkaufsorientierte Werbeerfolgskontrolle. Das bringt nicht nur dem Händler Umsatz, sondern liefert auch interessante Daten für alle Beteiligten. Von Silke Biester

    [5880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

    Handel

    Real und Maggi steigern ihren Appetit

    Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte ein voller Erfolg - Weitere Aktionen dieser Art wahrscheinlich

    Frankfurt, 28. August. Real und Maggi sind mit ihrem gemeinsamen Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte vollauf zufrieden. Beide Partner verzeichnen dank der Aktion deutliche Absatz-und Umsatzzuwächse. Grund genug für Deutschlands größten S

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    Weihnachts-Service

    Advent der guten Taten

    Einen Adventskalender der besonderen Art haben die sechs Auszubildenden des Vorteil-Centers in Unkel erdacht. Sie überraschen die Kunden des SB-Warenhauses vom 1. Dezember bis Heilig Abend täglich mit einer neuen Service-Idee.

    [2541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 066

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Man kann sich jetzt auch abends den Laden aussuchen"

    Bochumer Verbraucher diskutieren mit der LZ - Das Thema: Veränderungen des Einkaufsverhaltens durch längere Öffnungszeiten

    Lebensmittel Zeitung: Seit November letzten Jahres ist das neue Ladenschlußgesetz in Kraft. Der Handel hat die Möglichkeit, seine Läden abends länger und jeden Samstag bis 16 Uhr zu öffnen. Hat die neue Situation ihr Einkaufsverhalten verändert? Frau C:

    [36679 Zeichen] € 5,75