Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Deutschland jagt ein Paket

    Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

    Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

    Service Verkaufsförderung

    Marktkauf hat ein Herz für Kinder

    Großfläche: AVA verbindet 33. Geburtstag mit sozialem Einsatz

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Als das Bielefelder Handelsunternehmen AVA das "unrunde" Jubiläum seiner Vertriebsschiene Marktkauf im vergangenen Oktober beging, veranstaltete der SB-Warenhaus-Betreiber aus diesem Anlass ein großes Fest. Der Einsatz für

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

    Service Marketing

    Mit Haribo reif für die Insel

    Frankfurt, 14. April. Der gleichnamige Bonner Süßwarenhersteller veranstaltet unter dem Motto "Haribo Island" aktuell eine "abenteuerliche Endverbraucher-Promotion". Den Teilnehmern winkt eine eigene 50000 Quadratmeter große Insel im kanadischen Binnensee

    [1072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 046

    Service Süsswarenmesse

    Haribo schickt Goldbären-Truck auf Promotiontour

    Neue Werbespots mit Thomas Gottschalk in Vorbereitung - Neue Produktfamilie "Käpt'n Blaubär & Co."

    uv. Köln, 3. Februar. In punkto Produktneuheiten hat Haribo auf der ISM den Vogel abgeschossen: Mit ihrem völlig legalen "Schwarzgeld", nämlich Lakritztalern im Minibeutel, die wie Banknoten aussehen, nahmen die Bonner augenzwinkernd Deutschlands Politikt

    [1764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Haribo-Goldbär geht online und mit Glücksbox in space

    BONN Der Süßwarenhersteller Haribo, Bonn, will in diesem Jahr rund 32 Millionen Mark in seine klassiche Werbung investieren. Zentrale Neueinführung ist die Haribo-Glücksbox mit Space-Figuren, für die Werbefigur Thomas Gottschalk on air gehen soll (Agentur

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

    Viel Werbeaufwand schafft mehr Nachfragedruck

    Haribo entwickelt neue Kundenbindungssysteme für Handelspartner

    sze Bonn, 6. November. Auch im nächsten Jahr gehört die Haribo GmbH & Co KG, Bonn, zu einem der werbeintensivsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Dabei setzt man weiter auf deren bewerten Präsenter Thomas Gottschalk; vorrangig in der TV- und Funkwerbung.

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Haribo-Promotion soll Umsatz auf Touren bringen

    BONN Bundesweit geschaltete Funkspots mit Testimonial Thomas Gottschalk sowie Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften machen derzeit auf ein Gewinnspiel der Haribo GmbH, Bonn, aufmerksam. Mit der Promotion will der Süßwarenhersteller den Abverkauf der Ha

    [562 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite A029 (Special 29)

    25 Jahre McDonald's Deutschland - Marketing

    Kontinnovation

    Silbernes Jubiläum der Golden Arches: Wenn in diesen Tagen McDonald's Deutschland feiert, sind es für die einen erst 25 Jahre, für die anderen schon 25 Jahre seit der Eröffnung des ersten Restaurants im Dezember 1971 in München. Viele fragen nach dem Gehe

    [8143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 006

    Kommentar

    MARKETING MIT DEM SPIELTRIEB

    Jeder Händler ist heute auch Entertainer. Wer sich nicht bewegt, den bestraft der Kunde. D er Sportfachhandel hat die letzten 50 Jahre ohne Events überlebt - aber er wird es kaum über die nächsten fünf Jahre hinaus schaffen, wenn er nicht mehr tut als

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 022

    Handel

    TW-Serie "Aktionen und Events im Handel" (1): Sporthaus Kaps arbeitet mit starken Partnern

    Marketing-Offensive in Solms

    sd Frankfurt - "In Zeiten wie diesen muß man sich besonders anstrengen. Nur mit reduzierter Ware sind auf Dauer keine Kunden zu halten", sagt Werner Kaps, Inhaber des Sporthauses Kaps in Solms-Oberbiel. Für seine ausgefallenen Aktionen ist Kaps bis weit ü

    [4933 Zeichen] € 5,75