Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 46

Marketing

Bayern-Trio wirbt für Mezzomix

Berlin. Coca-Cola gehört seit mehr als einem halben Jahrhundert zum Sponsorenpool des FC Bayern München. Dass man die Stars des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der Werbung zuckerhaltige Limonade trinken sieht, kommt trotzdem eher selten vor. Nun

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 37

Marketing

Rewe mischt im Vorfeld des WM-Turniers mit

360-Grad-Kampagne – Spots mit Thomas Müller – Exklusive DFB-Sammelkarten und Fußball-Popz bei Rewe, Nahkauf und Sky

Köln. Im Vorfeld der Fußball-WM in Russland begleitet die Kölner Handelsgruppe Rewe das Turnier mit einer Omnichannel-Marketingkampagne unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“.

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 38

Marketing

LZ bleibt am Ball

Produkte und Promotions für Fans

Prost: Die Altenburger Destillerie&Liqueurfabrik bringt die „flüssigen“ Fan-Bälle „Hattrick 3 Shots“ auf den Markt. Es gibt sie in den drei Geschmacksrichtungen Waldbeer, Blutorange und Zitrone, also in den deutschen Farben Schwarz-Rot-Gold. Premi

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 47

Ereignisse

Unilever und Rewe starten Aktionswoche

Hamburg. Erneuter Anpfiff für Nationalspieler Thomas Müller, den Bifi-Produzenten Unilever und Rewe: Auch in diesem Jahr unterstützen sie in einer Aktionswoche das World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen. Werbebotschafter Müller soll Rewe-K

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 047

Ereignisse

Unilever und Rewe starten Aktionswoche

Hamburg. Erneuter Anpfiff für Nationalspieler Thomas Müller, den Bifi-Produzenten Unilever und Rewe: Auch in diesem Jahr unterstützen sie in einer Aktionswoche das World Food Programme (WFP) der Vereinten Nationen. Werbebotschafter Müller soll Rewe-Kunde

[1271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 073

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland: Saisonale Promotion

Bifi verlost Kicker-Training

Aktionsbeschreibung Marktführer Bifi erfüllt einen Wunsch und winkt mit der Teilnahme an einem Training in München mit dem Nationalspieler Thomas Müller. Der Gewinn gehört zur Fußballpromotion, bei der Verbraucher auf den Verpackungen Sammelpunkte zum

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter