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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper-Marke

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 048

Journal

Gedrängel auf der Fläche

Der Handel bereitet sich auf eine wahre Flut von Promtions zur Fußballweltmeisterschaft vor. Von Hans-Jürgen Schulz

[9188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 017

Marketing und Marken

Endspurt um den Regalplatz

Promotions und Verkaufsförderungsaktionen immer gefragter / Food-Marken buhlen um ihre Position im Handel

Der große Befreiungsschlag der Marken gegen die Private Labels blieb auf der Anuga aus. Auf der weltgrößten Messe der Ernährungsindustrie zeigten die Hersteller vor allem mit Innovationen Muskeln. Produkte für Wellness und Convenience sollen höhere Profit

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Markenimage auf dem Tiefststand - Kunden finden Markeneinkauf weniger lohnend - Zustimmung zum Statement "Der Kauf von Marken lohnt sich meistens" - Angaben in Prozent

Privat-Labels wachsen schneller als die Marke - Die Wachstumskategorien der Handelsmarken bei Food
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HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 058

Dialog Marketing-Services

Industrie setzt auf Co-Marketing

Kooperatives Marketing hat Zukunft. Eine aktuelle Befragung von Experten aus den Bereichen ECR, Trade-Marketing und Category Management belegt den gestiegenen Status von Tailormade Promotions im Marketingmix von Handel und Industrie.

Angesichts der Hiobsbotschaften aus dem Einzelhandel, dem seit Anfang des Jahres eine spürbare Kaufzurückhaltung der Kunden zu schaffen macht, wächst das Interesse an Verkaufsförderung und Below-the-Line-Aktivitäten im Handel. Dies belegt unter anderem

[6136 Zeichen] Tooltip
Marketing-Kooperationen nehmen zu - ECR als Erfolgsgarant - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WERBEMARKT Dialogbranche und Verkaufsförderer sind die Gewinner in der Flaute / Einbruch für die Eventbranche

Verkaufsförderer starten durch

Frankfurt / Es gibt sie doch noch, die Lichtblicke in einer Branche, in der die Klagen über Budgetkürzungen und Stornierungen kein Ende nehmen. Gewinner des ansonsten trüben Konjunkturjahres sind die Direktmarketer und Agenturen für Verkaufsförderung. Sie

[4978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 053

Service Marketing

Experten nehmen die Vermarktung am POS ins Visier

MarketingCongress im April in Düsseldorf präsentiert Trends und zeigt Entwicklungspotenziale

LZ. Frankfurt, 17. Februar. Das Programm des ersten POS-MarketingCongresses am 13. und 14. April ist komplett. Veranstaltet wird der Branchenevent von der Messe Düsseldorf, der POS-Marketing Association (POSMA) und dem Euro-Handelsinstitut (EHI). Nation

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

Dialog POS Marketing

Vkf-Budgets werden autonom

FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

[7325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 099

Dialog Pro Sales

PoS-Marketing ist stabil

Die Verkaufsförderung behauptet auch in Zukunft ihren Platz im Marketing- Mix

Kürzlich hat die Düsseldorfer Agentur Frey/Beaumont-Bennett ihre Studie "Vkf-Trends Deutschland 1996" vorgelegt, die in der kommenden Woche auf der ProSales 96 einem breiteren Publikum vorgestellt wird. HORIZONT stellt Kernergebnisse der Studie vor. Kün

[3923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 096

Dialog Pro Sales

Moderne Zeiten auch für Verkaufsförderer

Multimedia spielt auch in der Trainingsbranche eine Rolle / ProSales findet am 14. und 15. Mai statt / Change-Management wird das Schlüsselthema sein

Change-Management - unter diesem Motto steht der kommende Woche in Bad Honnef stattfindende Kongreß der deutschen Trainer und Verkaufsförderer. Parallel dazu werden der Deutsche Verkaufsförderungs-Preis sowie der Trainings-Preis vergeben. "Wir leben ber

[5615 Zeichen] € 5,75

 
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