Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Verkaufsförderung im Dienst der Markenbindung

    Bitburger stellt die Marke ins Zentrum vielfältiger Aktivitäten der Vermarktung und Mehrwert-Politik

    Bitburg, 1. März. Vor dem Hintergrund eines rückläufigen Biermarktes und negativer Absatzentwicklung im witterungstangierten zweiten Halbjahr 2000 sieht sich die Bitburger Brauerei herausgefordert, die Marke noch stärker in den Vordergrund vielfältiger Ak

    [3259 Zeichen] Tooltip
    Gebindevielfalt bei Bitburger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 080

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Markenfaszination als Mehrwert

    Bitburger bietet dem LEH exklusive Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 16. März. Von einem weiterhin rückläufigen Bierkonsum lässt sich die Geschäftsführung der Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, nicht beeindrucken. Im Gegenteil. Von einer erwarteten Umverteilung des Absatzes im Bier-Markt von 10 bis 1

    [3222 Zeichen] Tooltip
    Bier-Ausstoß der Brauereien 1999 - Angaben in Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 073

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Netzwerke zugunsten zufriedener Kunden

    Bitburger synchronisiert die Vielfalt der Maßnahmen zur Kundenorientierung

    sze. Bitburg, 22. Oktober. Die wichtigste Basis zur Kundenzufriedenheit ist für die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, das Produkt selbst. Daher betrachtet man es als Vorteil, daß sich deren Premium Pils - wie es heißt - objektiv und geschmacklic

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 049

    Länder Report Rheinland-Pfalz Bier

    Für Bit wird die WM '98 ein besonderer Hit

    Bitburger verknüpft Sponsoring, Mediawerbung und POS-Verkaufsförderung

    sze. Bitburg, 18. Dezember. Auch im nächsten Jahr wird die Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH, Bitburg, wiederum dafür sorgen, daß um deren Monomarke herum stets etwas passiert. Durch die Verknüpfung mit Großveranstaltungen und, wie es heißt, "Bitburger-af

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 099

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wertigkeit für die Kategorie

    Bitburger nutzt Sponsoring für Handelspromotions

    sze Bitburg, 7. November. Die Kompetenz für das Bierangebot im Getränkebereich des Lebensmittelhandels wird nach Überzeugung der Bitburger Brauerei, Bitburg, zwar stark von der Präsenz von Markenprodukten getragen. Dennoch verläßt sich das Unternehmen nic

    [4358 Zeichen] € 5,75