Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Babykost freut Drogeriemärkte

    Im bereich Babynahrung und -pflege verliert der traditionelle Einzelhandel verliert immer mehr Umsatz an die Drogeriemärkte. Der seit Jahren anhaltende Trend hat sich weiter verstärkt. Und das bei einem sehr begrenzten Markt: Schließlich wuchsen im vergangenen Jahr rund zwei Prozent potenzielle Verbraucher der Baby- und Kindernahrung weniger nach. Von Iki Kuehn

    [9116 Zeichen] Tooltip
    Der Markt für Babynahrung

    Babypflege - Entwicklung Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 038

    Journal Reportage

    Frühjahrsputz im Supermarkt

    Drei ereignisreiche Tage bei HL - Neue Preise, verwirrte Kunden, informierte Mitarbeiter

    Vergangene Woche sorgten die Regie-Supermärkte der Rewe AG, HL, Stüssgen und Otto Mess, für Aufsehen. Sie waren einen ganzen Tag lang geschlossen. Am Tag darauf präsentierten sie sich aufgeräumt, mit neuen Dauertiefpreisen und einigen Nonfood-Schnäppchen.

    [9797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Computer-Aktion

    Exklusiv bei Minimal

    Mehr als zehnmal am Tag und das mehrere Wochen lang läuft auf Pro 7 der Werbespot, der eher kurz als kurzweilig ein PC-Sondermodell der Pro-7-Edition anpreist. Seit 5. Juli gibt es den Computer, der von der 4MBO Electronic Partners zusammengestellt wurde,

    [2344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Kundenbindung

    Rewe im Reich der Rabatte

    Während die Kunden im Discountzeitalter der Schnäppchenjagd frönen, versucht der Handel sie zunehmend zu binden. Besonders aktiv ist dabei zur Zeit die Rewe-Gruppe. Neben diversen Rabattmarken-Aktionen arbeiten die Kölner an einem Kundenkartensystem. V

    [5104 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 004

    Handel

    Runde Preise bei Rewe-Aktionen

    rol. Frankfurt, 14. Mai. "Mal was anderes" wollte die Rewe nach Angaben von Unternehmenssprecher Wolfram Schmuck machen, als sie bei einer HL-Aktion in der vergangenen Woche mit runden Preisen warb. Vergeblich mußte man nämlich bei den beworbenen Artikeln

    [1080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75