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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

TW-Studie

Order im Zentrum

Braucht die Branche in Zeiten von Vertikalisierung und Digitalisierung noch Orderzentren? Die Einkäufer sagen Ja. Erstmals hat die TextilWirtschaft Händler zu ihrer Nutzung von regionalen Modezentren befragt. In der Kritik steht zwar oft die fehlende Attraktivität, aber für die Order sind sie meist unersetzlich.

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Top 5 in der Gesamtwertung Die Standorte Erreichbar und übersichtlich muss es sein
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 28,29

Business

Das Ausfallstraßen-Konzept

Siemes Schuhcenter wächst kontinuierlich. Doch Firmenchef Heinz-Willi Siemes sieht den raschen Wandel des Marktes mit Sorge.

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Umsatz wächst fast lückenlos , Gewinn schwankt
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 7

Diese Woche

Ein neuer Look für Taifun

Gerry Weber will das Label urban inszenieren und eine klare Grenze zur Hauptmarke

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Was nun, S.Oliver?

Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

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Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Thema der Woche

Stores mit Strahlkraft

Die spannendsten Eröffnungen in diesem Frühjahr gab es nicht in Berlin, Hamburg und München, sondern in Ansbach, Oldenburg und Eppingen. Diese Saison hat so deutlich wie selten gezeigt, wie aktiv der Multilabel-Handel gerade in den Klein- und Mittelstädten ist. In Zeiten sinkender Kundenfrequenz beweisen die Umbauten und Neueröffnungen, dass die Händler verstanden haben: Ihren Standort müssen sie sich selbst machen.

[12375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

Business

Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 038

Business

Große Pläne mit Heimatliebe

Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konzept g

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 38

Business

Große Pläne mit Heimatliebe

Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konze

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 039

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000 m2), ein Sporthaus (2500 m2), ein neues Schuhhaus (700 m2) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hinz

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 39

Business

Schulze-Gruppe expandiert kräftig

Siegener Handelsunternehmen investiert bis 2017 rund 5 Mill. Euro in neue Multilabel- und S.Oliver-Stores

Die Siegener Schulze-Gruppe will bis 2017 rund 5 Mill. Euro in die Expansion investieren. Das Unternehmen führt in Siegen zwei Multilabel-Häuser (zusammen 9000m²), ein Sporthaus (2500m²), ein neues Schuhhaus (700m²) und einen Schöffel/Lowa-Store. Hin

[2767 Zeichen] € 5,75

 
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