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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Wind Sportswear: Umsatzplus und neue Stores

Jesteburger Casualwear-Anbieter ist weiter auf Expansionskurs

Die Wind Sportswear GmbH würde gern noch rascher mit Stores expandieren, wenn es geeignete Locations gäbe. „Es ist sehr schwer, an die 1a-Lagen zu kommen“, sagt Geschäftsführer Frank Terstiege, der den Retail verantwortet. Das Ziel, bis 2015 rund 100 Läd

[1540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Wind Sportswear: Umsatzplus und neue Stores

Jesteburger Casualwear-Anbieter ist weiter auf Expansionskurs

Die Wind Sportswear GmbH würde gern noch rascher mit Stores expandieren, wenn es geeignete Locations gäbe. „Es ist sehr schwer, an die 1a-Lagen zu kommen“, sagt Geschäftsführer Frank Terstiege, der den Retail verantwortet. Das Ziel, bis 2015 rund 100

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 33

Business Panorama Handel

Standorte

Hamburg Der Investor Deutsche Euroshop übernimmt für rund 160 Mill. Euro das 40000m² große Billstedt-Center in Hamburg. Bisher gehörte das 1969 eröffnete Einkaufszentrum Prime Commercial Properties. Durch die Transaktion vergrößert sich das Portfoli

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

Business Vertriebsallianzen

Ende der exzessiven Expansion

Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

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SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 067

Business Industrie

"de.corp Esprit Urban Casual" kommt

Esprit launcht neue Linie; 2006/07 Zuwachs um 27% beim Umsatz und 39% beim Gewinn

Dass Esprit eine neue Linie lancieren möchte, um den jüngeren Zielgruppen gerecht zu werden, war lange angekündigt. Jetzt verriet der Ratinger Modekonzern den Namen der neuen Kollektion, die im Frühjahr 2008 in die Läden kommen soll - "de.corp Esprit Urb

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GEWINN VERFÜNFFACHT IN 5 JAHREN - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holding Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

ALLES WÄCHST - Anteile der Regionen am Wholesale-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern - Anteile der Regionen am Retail-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Business Industrie

Aufschwung Ost

Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

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MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
€ 5,75

 
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