Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Shops für Schmückendes

    Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

    Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Shops für Schmückendes

    Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

    Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tü

    [2509 Zeichen] € 5,75