Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 35

Umwelt & Verpackung

Melitta gründet Recyclingfirma

Das Mindener Familienunternehmen Melitta hat nach Herstellerangaben im indischen Bangalore eine eigene Recyclingfirma als sogenanntes Social-Business gegründet. Wie der Anbieter von Kaffee und Swirl-Müllbeuteln mitteilt, sollen in dem neuen Unternehm

[1112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 2

Kommentar

Kosmetikbranche bohrt dickes Brett

Andreas Chwallek

Es klingt erst einmal gut, was die fünf Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und Bewertungssystems für Kosmetikprodukte“ vorhaben. Henkel, L’Oréal, Unilever, LVM

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die Kon

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Unilevers riskante Döschen

Komprimiert sollen die neuen Deos künftig sein. Frauenprodukte von Dove, Rexona und Duschdas gibt es bald nur noch im Mini-Format. Der Schritt von Unilever, seine Sprühdosen um die Hälfte zu verkleinern, ist äußerst mutig. Denn noch ist offen, ob die

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 014

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 14

Industrie

Unilever-Konzern geht voll ins Risiko

Deos in Minidosen versprechen gleiche Leistung und sollen Umwelt schonen – Nagelprobe für den neuen Verkaufschef Dekkers

Hamburg. Unilever stellt bei mehreren Körperpflegemarken die Verpackungen auf Mini-Formate um und verspricht dennoch dank neuer Formeln die gleiche Leistung. Wenn die Konsumenten dies nicht honorieren, droht ein gigantischer Flop. Im Erfolgsfall winkt dagegen ein Wachstumsschub.

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

Industrie

Senseo feiert den Verkaufsrekord

Köln. Die deutsche Tochtergesellschaft des amerikanischen Sara Lee-Konzerns feiert den Erfolg des Kaffeesystems Senseo. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in Deutschland und Österreich seit der Markteinführung mehr als 10 Millionen Maschinen verkauft.

[1564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 010

Industrie

Nespresso sperrt die Konkurrenz aus

Vevey. Die Nestlé-Tochter Nespresso will sich mit neuartigen Kaffeeautomaten besser gegen die Konkurrenz absichern. Die Maschinen enthalten einen Chip, der Wettbewerbsprodukte erkennt und aussperrt. Ein sogenanntes "intelligentes System" hatten die Schwe

[486 Zeichen] € 5,75

 
weiter