Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

    Länder Report Niedersachsen

    Auf die Packung kommt es an

    Riha-Gruppe setzt auf Kartons mit Schraubverschluss und PET

    Rinteln, 9. Juni. "Wachstum erzielen wir zur Zeit eher mit innovativen Verpackungen als mit neuen Geschmacksrichtungen", erklärt Werner Gerdes, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing der Riha Hartinger Getränkegruppe mit Sitz in Rinteln. Alle Weichpac

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 052

    Journal Fachthema Bier

    Not macht erfinderisch

    Dem sinkenden Konsum treten die Brauer mit neuen Geschmacksmischungen, überraschenden Gebindeformen und komfortablen Bierkästen entgegen. Doch bei aller Innovationsfreude: Der Absatz sinkt, das Preisgefüge rutscht. Von Anne Jacoby

    [9755 Zeichen] Tooltip
    PET-Akzeptanz wächst – Bier-Gebinde in LEH und Getränkeabholmärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 091

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Der mutige Schritt ist gelungen

    Eckes Granini füllt seine traditionsreichen Säfte in PET und Karton - Absatzvolumen wächst

    Nieder-Olm, 3. März. Das Jahr 2004 hat der Eckes-Granini Deutschland GmbH eines seiner erfolgreichsten Absatzjahre beschert. Ausschlaggebend dafür war der Erfolg mit fruchthaltigen Durstlöschern und Getränken mit Zusatznutzen, außerdem die Einführung neue

    [2233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

    WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

    Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

    [2713 Zeichen] Tooltip
    Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 058

    Länder Report Dänemark

    Für Kinderhände

    Beauvais überrascht mit Marmelade in der Kunststoff-Flasche

    Taastrup, 9. Juni. "Fruchtaufstrich in der PET-Flasche - das ist eine wirkliche Innovation", unterstreicht Lars Seeberg, Export Manager der Aktiengesellschaft Beauvais mit Sitz in Taastrup bei Kopenhagen. Das Unternehmen zielt mit seiner neuen Marmelade "

    [3228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 081

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Neue Wein-Verschlüsse aus Glas und Metall

    Rheinhessen/Worms, 26. Februar. Rheinland-pfälzische Weingüter füllen einen Teil ihrer Weißweine erstmals mit dem so genannten Stelvin-Verschluss ab. Der in Australien und Kalifornien weit verbreitete Schraubverschluss aus Aluminium schließt die Weinflasc

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 076

    Länder Report Österreich

    Schrittweiser Markteintritt auf schlaue Art

    NÖM AG erobert die Regale der europäischen Nachbarn mit Innovationen und über die Hintertür der Handelsmarken

    Baden, 16. Oktober. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Baden, hat den jahrelangen Preiskampf beendet, die Rivalität zu Berglandmilch zu den Akten gelegt, die alte Führungsriege durch ca. 30-jährige Jungmanager ausgetauscht und richtet ihren Bl

    [4369 Zeichen] Tooltip
    NÖM-Umsatzentwicklung 1999-2002 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

    Länder Report Österreich

    Die Faltschachtel wird zur Bühne

    MM Packaging behauptet sich weiter im hart umkämpften Verpackungsmarkt

    Wien, 16. Oktober. Die Mayr-Melnhof (MM) Gruppe mit Hauptsitz in Wien will ihre Expansionsstrategie fortsetzen, vor allem in Mittelosteuropa und dem südlichen Europa. Seit der Übernahme der Graphia Gruppe im Jahr 2002 besteht der Konzern aus drei Division

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 086

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Spezialist für kleine Portionen

    Quint bietet neben Wurst auch Vegetarisches

    Kenn, 20. März. "Unsere delikaten Rezepte sind genauso wichtig wie die richtige Portionierung", wirbt die Quint GmbH & Co. KG, Kenn. Deshalb hat das Fleischwaren-Unternehmen unter dem Label "Feine Wahl" 25-Gramm-Portionsdosen im Angebot, die auch auf Hote

    [1637 Zeichen] € 5,75