Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Punkten mit Nachhaltigkeit und Convenience

Neue umweltfreundliche und durchdachte Produkthüllen sollen Shopper-Blicke bannen und inflationsgestresste Geldbörsen öffnen – Jüngste POS-Inspektionstour der LZ

Im Ringen um die Gunst der Verbraucher setzen Markenhersteller nicht zuletzt auf stimmige Verpackungskonzepte. Bei ihrer Frühjahrspirsch entlang der Handelsregale stießen die Zielfahnder der LZ auf vielfältige Ansätze, die Kaufimpulse generieren sollen.

[6156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 60

Schwerpunkt Verpackung

Nachhaltige Regalauftritte treffen bei Shoppern ins Schwarze

Industrie und Handel verbessern das Umweltprofil von Verpackungen – Mehr Recyclingfreundlichkeit, Kompostierbarkeit, Materialeinsparung und Mehrweg

Im intensiven Wettbewerb am POS sind Verpackungen wichtige Impulsgeber für Kaufentscheide. Auf Inspektionstour durch die Märkte verschiedener Handelsformate entdeckte die LZ einmal mehr eine Reihe innovativer Lösungen mit Pfiff, die zum Zugreifen verleiten.

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Edeka verschleudert Kaffeekugel-System CoffeeB

Aggressive Rabattaktion kurbelt schleppenden Absatz an – Maschinen weitgehend ausverkauft – Viele Kaufleute bleiben skeptisch

Nur mit Preisnachlässen bis zum Nulltarif bringt Edeka das schleppende Geschäft mit dem neuen Kaffeekugelsystem CoffeeB ins Rollen. Jetzt fehlen in vielen Märkten die Maschinen.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 68

Schwerpunkt Handelsmarken

Für höhere Wertschätzung

Edeka will mit kleineren Packungen Eigenmarkenabfall reduzieren

Edeka hat einigen seiner Private Labels ein kleinere Abpackung verpasst. So sollen Lebensmittelabfälle reduziert und Verpackungsmaterial eingespart werden.

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Clevere und nachhaltige Outfits animieren zum Zugreifen

FMCG-Hersteller locken Shopper mit originell und innovativ gestalteten Verpackungen – Herausragende Beispiele aus dem europäischen Lebensmittelhandel

Die Regalauftritte von Konsumgüterverpackungen sind Türöffner für Verkaufserfolge. An welchen kleinen und großen Stellschrauben Industrie und Handel drehen, um Marken- und Eigenmarkenprodukte möglichst effektiv in Szene zu setzen, zeigt die jüngste internationale POS-Visite der LZ.

[6257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Durchdachte und materialsparende Lösungen stiften Mehrwert

Die Markenindustrie zeigt am POS selbstbewusst Flagge mit vielfältigen und nachhaltigen, neuen Konsumgüterverpackungen – LZ präsentiert aktuelle Highlights

Die Gunst der Verbraucher, nicht zuletzt auch mit einer modernen und überzeugenden Verpackung zu gewinnen, ist für Hersteller längst unabdingbar. Bei den regelmäßigen Stippvisiten im Handel Deutschlands und des benachbarten Auslands stieß die LZ erneut auf eine Reihe beachtenswerter Verpackungslösungen.

[6275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 56

Schwerpunkt Verpackung

Markenbotschafter mit dem „gewissen Etwas“

Originelle, clevere oder kuriose Packaging-Lösungen setzen Ausrufezeichen im Handelsregal – Jüngste LZ-Galerie mit herausragenden Beispielen

Modernes Packaging nutzt viele Stellschrauben zur Profilierung am POS. Die Ansätze reichen von ansprechendem Design über verbessertes Handling bis hin zu mehr Nachhaltigkeit. Die LZ hat im LEH abermals neue, identitätsstiftende Verpackungs-Outfits aufgespürt, mit denen Hersteller ihre Produkte in Szene setzen.

[6286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 47

Umwelt & Verpackung

Beiersdorf trommelt für nachhaltigere Verpackungen

Neuartige Aerosoldosen sollen den ökologischen Fußabdruck von Nivea-Deodorants verbessern – Kooperation mit Salvalco und Nussbaum Matzingen

Der Körperpflegespezialist Beiersdorf startet eine Kampagne für kompakte Deodorants. Durch ein patentiertes Ventilsystem und die Fertigung aus 100 Prozent Aluminium-Rezyklat werden Aerosoldosen der Linie „Ecodeo“ nach Unternehmensangaben sowohl ergiebiger als auch klimafreundlicher.

[3701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 54

Schwerpunkt Verpackung

Vielfältig begabte Markenbotschafter

Mit neuen Packaging-Lösungen wollen FMCG-Hersteller ihr Streben nach mehr Nachhaltigkeit bezeugen und Shopper zum Zugreifen animieren – POS-Visite der LZ

Verpackungen sollen auffallen und Markenprodukte im Verkaufsregal hochgradig als Inkarnation von Kundenwünschen inszenieren. Darüber hinaus geht es auch darum, gesetzlichen Rahmenbedingungen oder sich wandelnden Kundenwünschen zu genügen, die etwa mehr Nachhaltigkeit einfordern. Bei ihrer aktuellen Zielfahndung im europäischen LEH wurde die LZ erneut fündig.

[6083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

dm füllt fleißig nach

Nach Henkel-Marken gibt es jetzt Eigenmarke aus dem Spender

dm-Drogeriemarkt baut sein Angebot an Nachfüllstationen aus. An einigen Standorten können neben Markenprodukten auch Eigenmarken gezapft werden.

[947 Zeichen] € 5,75

 
weiter