Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 39

Umwelt & Verpackung

Amazon feilt am Nachhaltigkeitsprofil

Mit Blick auf seine Klimaziele startet der US-Konzern ein eigenes Umweltlabel – Grüner Punkt will Betreiber von Shops bei Amazon, Ebay & Co. ins duale System ziehen

Frankfurt. Der E-Commerce-Gigant Amazon will mit einem Öko-Signet den Kauf von Produkten mit nachhaltigen Eigenschaften fördern. Climate Pledge-Fonds unterstützt umweltfreundliche Unternehmen.

[4291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Nespresso pusht Recyclingrate

Frankfurt. Kaffeehersteller Nespresso will die Recyclingrate von Aluminiumkapseln steigern. Um das anzustreben, lanciert das Unternehmen eine crossmediale Kampagne in Deutschland. Sie läuft unter dem Slogan „Doing is erverything“ und dem Hashtag #Rec

[1042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 43

Marketing

Mars Wrigley launcht Extra-Dose

Unterhaching. Der international aufgestellte Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat seine Extra Professional Kaugummi-Dose umweltfreundlicher gestaltet. Sie ist dank des im Dosenkörper verwendeten transparenten PET einfacher zu recyceln, heißt es aus de

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Format für Outdoor

Jägermeister mit cooler Verpackung

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister hat seinem gleichnamigen Kräuterlikör neben der bekannten eckigen Glasflasche eine leichte Verpackung aus Kunststoff (PETG) für Outdoor-Aktivitäten verpasst. Der Jägermeister Coolpack ist im t

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

Marketing

Mumm erhält neuen Look auf der Flasche

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien präsentiert für Mumm die vierte Art-Edition mit dem Künstler Daniel Egnéus. So erstrahlen die Sorten Dry, Extra Dry und Rosé Dry-Jahrgangssekt in neuem Gewand. Neben dem aufmerksamkeitsstarken Design so

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 49

Umwelt und Verpackung

Verbraucher plädieren für weniger Verpackung

Wunsch nach „minimalem“ Einsatz von Kunststoff – Mehrweg beliebt – Nachhaltigkeits-Plus soll allerdings möglichst wenig kosten

Düsseldorf. Verbraucher wollen, dass Handel und Industrie den Verpackungseinsatz vermindern, insbesondere bei Drogerie- und Hygieneartikeln. Zu diesen Befunden kommt eine Studie von PricewaterhouseCoopers.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 31

Marketing

Produktdesigns mit Trendmotiven sind in

Köln. Jeder Zweite kauft Produkte mit Trendmotiven. So haben laut einem Report des Marktforschungsunternehmens Yougov 80 Prozent der Deutschen Flamingos, Ananas, Eulen oder Zitronen auf Schreibwaren, Kleidung, Kosmetika&Co. wahrgenommen. 54 Prozent h

[926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Nivea verbindet Kunst mit Beauty

Hamburg. Nivea geht neue Wege: Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperieren Beiersdorf und Nivea erstmals mit der Berliner Lifestylemarke Junique sowie der Youtuberin Barbara Sofie. Entstanden ist ein exklusives Verpackungsdesign für Mizellen-Reini

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 39

Umwelt und Verpackung

Rewe und Penny testen Graspapier

Köln. Als erster Food-Händler hierzulande testet die Rewe Group in allen deutschen Penny-Märkten sowie in Rewe-Filialen ausgewählter Vertriebsregionen eine neue Verpackung für Bio-Äpfel. Deren Schalenkomponente besteht zu 60 Prozent aus dem herkömmli

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

Actimel frisch aufgepeppt

Designflasche in limitierter Auflage im Handel

Haar. Mopro-Gigant Danone lässt das Actimel-Testimonial Guido Maria Kretschmer eine exklusive Designflasche entwerfen. Der Trinkjoghurt ist in der neuen Trendfarbe „Orchideen-Lila“ gehalten.

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter