Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

Götter, Schuster und Galoschen

Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

[6409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

Design

Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

[8493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 053

Design

Packaging Die Designer der Suxdorf Studios für Design in Hamburg warten häufig mit überraschenden Lösungen auf

Gelernte Normen über Bord geworfen

Design soll klar, einfach und einprägsam sein. Das war ein Grundsatz von Michael Suxdorf, der 1975 die Suxdorf Studios für Design gegründet hatte. Sein Sohn und Nachfolger Marc Suxdorf baut heute zusammen mit Gerald Steuer, ebenfalls geschäftsführender Pa

[6420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

Design

Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

[6801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

Design

Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

Mit Lokalbezug und Westflair

Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

[5315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 093

Design

Packaging Petra Paulsen ist Designerin, Mutter und Abteilungsleiterin eines großen Hamburger Produktionsbetriebes

Wenn Frau und Technik harmonieren

Dass den Frauen leitende Funktionen in Design nicht in den Schoß fallen, hat Petra Paulsen gelernt.

HORIZONT: Einsatz Creative Production - so heißt die Firma, für die Sie arbeiten. Was verstehen Sie denn unter kreativer Produktion? Petra Paulsen: Wenn ich eine Packungs-Idee unserer Kunden bearbeite, überlege ich von Anfang an, wie sich das Layout t

[11328 Zeichen] € 5,75

 
weiter