Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Thomy-Tube mit Gabel soll den Spaßfaktor erhöhen

Nestlé-Marke ruft mit schräger Produktinnovation die „Renaissauce“ aus und erhofft sich von der Kampagne ein jüngeres Image

Unter dem Namen „Saurk“ bringt der Senf- und Saucenspezialist Thomy eine Tube mit Gabel in den Handel. Die Verpackungsneuheit soll der Verjüngung der Marke dienlich sein.

[2090 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 23

Kreation

Eine Stimmgabel für den Spaß

Thomy: Die Nestlé-Marke will mit einem Spaß-Besteck neue Töne in der Markenkommunikation anschlagen. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Ob eine Idee funktioniert oder nicht, sehen Marketingverantwortliche meist erst nach dem Start. Andrea Scholaster, Kommunikations- & Media-Managerin für Thomy, hatte es da bei ihrer aktuellen Kampagne deutlich einfacher: Sie konnte „The Saurk“ einfac

[5698 Zeichen] € 5,75

Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 16

Hintergrund

Die Schönheit wird digital

L’Oréal Paris: Fabien Petit über Digitalisierung und Technologie im Beauty-Geschäft – und warum Nachhaltigkeit zu seinen Marken gehört

Fabien Petit ist seit 1. Mai CMO für L’Oréal Paris in Deutschland und Österreich und sein Mandat hat auf den ersten Blick wenig mit Marketing zu tun: Er soll die Marke kräftig in den E-Commerce-Kanälen pushen. Aber der Marketingmanager sieht die Digitalisierung als logische Konsequenz der Markenentwicklung. Durch selbst entwickelte Technologien wie die virtuelle Schmink-App Multiface werde die Marke nicht nur auf völlig neue Art erlebbar, sondern auch nachhaltiger, sagt er im Horizont-Interview.

[9895 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 26

Kreation

Serie Schwarzer Schwan

Wenn die Hüllen fallen

Original Unverpackt: Der Berliner Lebensmittelhändler stellt mit der Verpackung eine der Grundkomponenten des Handels infrage – und ist damit erfolgreich

Es ist eine dieser Nachrichten, bei denen es einem gruselig werden kann. Laut einer gerade auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos präsentierten Studie könnte 2050 das Gewicht des Plastikmülls in den Weltmeeren höher sein als das Gewicht aller Meeresb

[5903 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Mehr Ruhe, mehr Mittelmaß

Mit seinem neuen Packaging korrigiert McDonald’s alte Fehler – mehr nicht

In der Fastfood-Industrie war die Verpackung der Produkte schon immer auch eine Werbeplattform für die dahinter stehende Marke. In diesem Kontext ist das neue Packaging, das McDonald’s diese Woche präsentierte, geradezu symptomatisch für den aktuelle

[2180 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 22

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstra

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 022

Kreation

Schluck aus der Pulle

Produktdesign: Bei Bacardi und Coca-Cola dreht sich im Moment alles um die Flasche

Es ist nur ein kleiner Moment. Doch aus Sicht der Marketer hat er ein großes Potenzial. Wenn ein Konsument ein Produkt zum ersten Mal sieht oder gar in die Hand nimmt, dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Was meist nur abstrakte

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16 Stü

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

Werben vor dem Werbeverbot

Milupa und Numico starten Kampagnen für Folgemilch-Marken

Die Verordnung von Europä-ischem Rat und Europäischem Parlament, nach der idealisierende Darstellungen von Babys auf den Packungen von Folgemilch-Produkten künftig verboten sind, ist erst wenige Wochen alt. Doch die betroffenen Unternehmen fürchten o

[1156 Zeichen] € 5,75

 
weiter